Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Marktplatz
Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

21.08.2009 20:55
Wolle Antworten

Ich war letztens im Schaugarten-Schwante. Der Betreiber hat sehr nette u.a. gscheckte Öko-Rasenmäher (Schafe). Da der Gute nicht wußte, wohin mit den Vliesen habe ich sie mitgenommen (3 Säcke). Ich würde zwei Säcke gerne an Spinner oder Spinnerinnen abgeben. Bei Interesse können wir jedes Frühjahr Wolle von dort bekommen.

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 21:11
#2 RE: Wolle Antworten

Das ist gut zu wissen.....
Allerdings muß ich erst warten, bis meine Spindel eingetroffen ist und ich die ersten Versuche beim "Spinnen mit Werkzeug" gemacht habe.
Spinnen ohne Werkzeug praktiziere ich ja eh schon seit Jahren.

Wenn ich die 4kg Wolle versuchsweise verdreht habe kann ich ja Bescheid sagen

Gruß
Tia

Thormar Offline



Beiträge: 582

22.08.2009 00:27
#3 RE: Wolle Antworten

Beim nächsten Mal rufst du aber gefälligst an! Wenn du dich schon in meiner Gegend rumtreibst!
Ich wohne im Nachbar-Ort

Kauna Offline

Kräuterhexe

Beiträge: 17

22.08.2009 07:31
#4 RE: Wolle Antworten

Liebe Schwester -

ich habe interesse - und wenn es für uns zu viel wird hab' ich ein ganzen haufen von "verspinnerte" freundinnen - also schieeb ruhig ein bisschen in meine richtung -

Kauna - die für sich die "wollezupfemeditation" entdeckt hab



Kauna
-------------------------------
Aut inveniam viam aut faciam! - oder: Where there's a Witch, there's a way...

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

23.08.2009 21:03
#5 RE: Wolle Antworten

@ Thormar Oh, sorry, das wußte ich nicht! War außerdem mit meiner ganzen Family dort.
@ Kauna Da müssen wir nur noch gucken, wie der Sack zu dir kommt.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz