Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Tanja vom Goselager Offline

Waldfalke

Beiträge: 8

25.08.2009 12:10
#1 RE: Toll, Toll, toll !!!! Antworten

Hallo Ihr lieben und ein großes Kompliment an die teilnehmenden Entwickler unserer neuen Homepage. Echt Supi

Aber jetzt erst einmal zu meiner kurzen Vorstellung:

Mein Name ist Tanja vom Goselager.

Goselager deswegen, weil ich aus Goslar am Harz komme und so gut wie mein ganzes Leben dort verbracht habe.
Goslar hieß im Mittelalter, Goselager. Also detwegen der Name.

Im "realen" Leben versuche ich den Menschen das Auto Fahren beizubringen. Ich kann Euch sagen, dass ist eine wahnsinnig aufregende und interessante Aufgabe die mir richtig viel spaß macht.

Ich bin Mitbegründerin der Waldfalken und bin stolz darauf, mit so vielen netten und vor allen gelassenen Menschen auf den Märketn meine Zeit verbringen zu können.

Für mich sind die Märkte auf denen ich mit Euch zusammen bin, eine regelrechte Entspannungstherapie zu meinem durch terminiertem Alltag.
Danke dafür Ihr lieben Waldfalken.

Ich wünsche uns für die Zukunft viel ehrliche Bereitschaft sich auseinander setzen zu können, leichtigkeit, Lockerheit, und Spaß. Aber vor allem Menschen wie einige von Euch, die den "Laden" zusammen halten und richtig viel Zeit und Arbeit investieren.

Einen ganz lieben Gruß an Euch alle und bis bald

de Tanja

Mercian Offline




Beiträge: 492

25.08.2009 13:19
#2 RE: Toll, Toll, toll !!!! Antworten

Danke Tanja,

Wie du gemerkt hast ich habe deinem Vorstellung von denen von Matthias getrennt sonnst wäre es wahrscheinlich untergegangen in den ganzen Threads here. Sag ich erstmal Welcome and Hello, schon dich auch zu lesen.

Und nochmals danke für den Lob aber nicht vergessen es ist unsere Zuhause, wenn Wünsche vorhanden sind werden wir (Admins) unsere Bestes tun die Ideen umzusetzen oder zu gestalten.

McBean

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

25.08.2009 15:41
#3 RE: Toll, Toll, toll !!!! Antworten

HUHU Tanja,

schön das du es geschafft hast

Und deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen

LG Ramona

Thormar Offline



Beiträge: 582

25.08.2009 20:37
#4 RE: Toll, Toll, toll !!!! Antworten

Grüss dich Tanja!
Schön das du nun auch hier am Start bist.


LG Thormar

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

26.08.2009 10:48
#5 RE: Toll, Toll, toll !!!! Antworten

Hallo Tanja! Ein herzliches Willkommen von mir und Gundi.Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

29.08.2009 19:49
#6 RE: Toll, Toll, toll !!!! Antworten

Hallo Tanja!

Schön, daß du auch "angekommen" bist.
Ich wünsche "uns" gaaaanz viel Spaß am Zusammensein, Rumflippen, Anhängen, und, und, und...

-liche Grüße, Elfi

Fuselfix Offline

Braumeisterpirat


Beiträge: 47

31.08.2009 14:21
#7 RE: Toll, Toll, toll !!!! Antworten

moin Tanja, nett von dir zu lesen, ich bringe manchen auch was bei:
- sich mit nem Piraten anfreunden bringt leere Taschen;
- ich bringe manchem mit Hilfe von Alkohol den Schiffsgang bei;
- meine Puppenbühne wurde zum inspiriertem Fuxntheater;
- der Maulwurf hat in meinen Stücken nichts verloren;
- das man sich beim schnellen Falken tief bücken muß

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf Ihr Level und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung.

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 20:37
#8 RE: Toll, Toll, toll !!!! Antworten

Hi Tanja,

ich hatte ja schon das Vergnügen, dich in Hennigsdorf kennenlernen zu dürfen.... Boah, wo kommt denn jetzt diese gestelzte Sprache her?

Okay, wir haben uns da ja schonmal gesehen und ich freue mich schon darauf, dich bei einem weiteren Markt wiederzusehen.

*joa, das klang besser *
Gruß
Tia

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

03.09.2009 20:33
#9 RE: Toll, Toll, toll !!!! Antworten

Hallo Tanja,
schön noch eine Krachmacherin hier zu finden. . Ich freue mich schon auf gemeinsames Ruhestören!

Tanja vom Goselager Offline

Waldfalke

Beiträge: 8

09.09.2009 21:34
#10 RE: Toll, Toll, toll !!!! Antworten

Hihi ja ich auch bald gibts wiedeer ramba zamba

«« PC-Zeit
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz