Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Lasset uns gemeinsam etwas unternehmen
Seiten 1 | 2
Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

16.09.2009 07:39
#16 RE: Wo können wir hingehen, rund um und in Berlin? antworten

Ich finde auch das es sich ganz gut anhört um unser Bestehen zu feiern, wüdre vorschlagen die Mehrheit entscheidet.
Ob wir Gäste dazu einladen, könnten wir genauso abstimmen .

LG Ramona

Mercian Offline




Beiträge: 492

16.09.2009 11:38
#17 RE: Wo können wir hingehen, rund um und in Berlin? antworten

Denn wäre einen Termin um ende Januar fällig für so eine Gelegenheit oder?

McBean

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 16:31
#18 RE: Wo können wir hingehen, rund um und in Berlin? antworten

Abstimmen solltet ihr schon etwas früher dafür, damit man den Raum, oder die benötigten Tische rechtzeitig reservieren kann.
Wäre doch schade, wenn ausgerechnet den Tag, an dem ihr dann dort einfallen wollt, auch alle anderen auf die Idee kommen, dort essen zu gehen und nicht genug Plätze vorhanden sind, damit ihr an einer Tafel sitzen könnt....

Nur mal so nebenbei bemerkt

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

16.09.2009 19:31
#19 RE: Wo können wir hingehen, rund um und in Berlin? antworten

Hihi, hiermit stimme ich dann schon mal für Ramonas Vorschlag!

Jörg von Tecki Offline

Waldfalke


Beiträge: 90

21.09.2009 18:19
#20 RE: Wo können wir hingehen, rund um und in Berlin? antworten

Die Idee ist gut. Den Termin sollten wir noch konkret festlegen um ihn in die Planung aufzunehmen

elvi von Treptow Offline




Beiträge: 42

22.09.2009 17:33
#21 RE: Wo können wir hingehen, rund um und in Berlin? antworten

Danke Thomar, dafür das mal jemand an uns gedacht hat. Dein Vorschlag hört sich gut an, außerdem bräuchten wir
mal endlich nicht quer durch die ganze Stadt fahren, was wir ja sonst die meiste Zeit des Jahres tun.

Mercian Offline




Beiträge: 492

24.09.2009 08:56
#22 RE: Wo können wir hingehen, rund um und in Berlin? antworten

Hi People,

Bin auch dafür, ab zum Anno Dee

In Antwort auf:
endlich nicht quer durch die ganze Stadt fahren, was wir ja sonst die meiste Zeit des Jahres tun

Mal abwarten Lady, in etwa 2 jahren suche ich möglicherweise eine Wohnung in euer nähe. Am liebsten ein 3- oder 4-seit Hof aus gewisse bekannten Grunden ....

McBean

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

24.09.2009 10:08
#23 RE: Wo können wir hingehen, rund um und in Berlin? antworten

Bin auch für Anno Domini,hört sich gut an.Der 1.Geburtstag der Waldfalken,der 24.01.2010 ist ein Sonntag.Wir könnten also zum Beispiel am 23.01 in unseren Geburtstag rein feiern.Die zweite Möglichkeit ist zum Beispiel der 30.1.2010,das ist ein Samstag und das ist der Jahrestag der Einweihungsfeier der Waldfalken .Ich persönlich bin aber eher für den 23.1.Was das Einladen von Freunden und Bekannten der Waldfalken angeht,das können wir ja beim internen Treffen der Falken in der Isenburg im November(vermutlich der 28.11)besprechen.

Mercian Offline




Beiträge: 492

24.09.2009 11:28
#24 RE: Wo können wir hingehen, rund um und in Berlin? antworten

24.01.2010.. unsere Spätschicht Wochenende aber egal.. stöße halt etwas später dazu

30.01.2010.. naja.. frühschicht Wochenende..

Möglichen Urlaubsantrag wäre nötig denk ich mal.

McBean

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

24.09.2009 11:41
#25 RE: Wo können wir hingehen, rund um und in Berlin? antworten

Finde Connys Vorschlag gut,würde mich da anschließen

LG Ramona

Seiten 1 | 2
kinofilme.. »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor