Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Lasset uns gemeinsam etwas unternehmen
Seiten 1 | 2
Mercian Offline




Beiträge: 492

01.09.2009 21:33
Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Hi People,

Da ich am 10/11 Okt. Frei habe dachte ich mir fragen wir mal den Falken und Freunde ob wir am betreffenden Wochenende etwas unternehmen wollen?
Bastel und Herstellarbeit? Essengehen? Die Stadt unsichermachen? Oder hat jemandem anderen Vorstellungen? Ist eine Weile her zeitdem wir uns gemeinsam unter einem Dach befand, was meint ihr?

McBean

Thormar Offline



Beiträge: 582

01.09.2009 21:49
#2 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Also ich bin dabei egal was und egal wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............ähm Ninni bestimmt auch

LG Thormar

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

02.09.2009 08:07
#3 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Jap, Ninni ist auch zu (fast) allen Schandtaten bereit :) Ich hab da nämlich auch frei *yippie*

Lieben Gruß... die Ninni

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

02.09.2009 08:47
#4 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Kann leider nicht,bekomme Besuch aus Wessiland, aber sollte es sich zerschlagen,bin ich gerne dabei.

LG Ramona

Kauna Offline

Kräuterhexe

Beiträge: 17

02.09.2009 09:14
#5 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Habe so weit ich es jetzt sagen kann frei ...

Kauna
-------------------------------
Aut inveniam viam aut faciam! - oder: Where there's a Witch, there's a way...

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

03.09.2009 22:08
#6 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Kommt darauf an was wir machen.Ich stecke an diesem Wochenende im Nachtdienst.Das heißt ich kann erst am Nachmittag und Abends kann ich nicht solange bleiben(je nachdem wie weit wir von Spandau entfernt sind),

Mercian Offline




Beiträge: 492

03.09.2009 23:08
#7 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Also da wurde bedeuten Tagesveranstaltung/Ausflug/ Wieauchimmer um so das jeder die Chance hat dabei zu sein hmm? Was meint ihr?

McBean

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 21:46
#8 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

hmmm.... möglichst nicht zu spät und evtl in der Nähe von Spandau.... *überleg*

Dann würde einem doch ein Nachmittagsgelage in der Zitadelle geradezu in den Terminkalender hopsen, oder?

Naja, war ja nur ein Vor-

Thormar Offline



Beiträge: 582

22.09.2009 20:36
#9 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Ich hab da was gefunden!
Vielleicht gibt es ja hier einige Leute,die Interesse an MA-Märkten haben???

10. - 11.10.2009 Milower Land(Nähe Premnitz) Frühmittelaltermarkt

http://maps.google.de/maps?source=s_q&hl...=image&resnum=1

http://daten.verwaltungsportal.de/dateie...ow_flyer_09.pdf

LG Thormar

Pedda Grauhar Offline

Kienluch Sippe

Beiträge: 18

22.09.2009 23:37
#10 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

An diesem We findet in Blankenfelde/Pankow, im Botanischen Volkspark der Abschlußmarkt für Berlin von Cocolorus statt. Da ich frei habe, werde ich dort mit absoluter 100%tigkeit sein, wenn die Leber mitspielt sogar beide Tage.
LG.Pedda

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

23.09.2009 19:04
#11 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Ich werde auf einem Hexentanzplatz im (hoffentlich) schönen Harz stehen und an euch denken .

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

23.09.2009 21:37
#12 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Also mich persönlich interessiert der Frühmittelaltermarkt in Milower Land sehr... Aber auch der Abschlussmarkt von Coco wäre nicht schlecht...
Wie wäre es, Samstag nach Premnitz und Sonntag zum Coco-Markt???

Lieben Gruß, die Ninni...

Mercian Offline




Beiträge: 492

24.09.2009 08:51
#13 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Für lokale Veranstaltungen bin ich immer zu haben so lange ich freye hab ;)

Für die Premnitz wäre es mir lieber wenn ich wüsste das ich im Zelt dort übernachten könnte. Da ich persönlich finde die gefahrene etwa KM als Tagesgast etwas zuviel. Da geht mit zuviel von den Tag durch An- und Abreise verloren.

Was hält ihr davon Piraten für den Tag zu spielen und eine gemeinsamen Spreefahrt zu machen?

McBean

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

04.10.2009 10:05
#14 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Soooooo... Meine Lieben... Wie schaut es denn nun aus mit nächstem Wochenende???

Was machen wir???

Was ich gut finden würde, hab ich ja schon gesagt aber das bedeutet ja nicht, dass es so stattfinden muss... bin offen für vieles...

Na dann äußert euch mal

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

04.10.2009 18:22
#15 RE: Wochenende 10 /11 Okt Schichtfrey.. wollen wir etwas unternehmen? antworten

Also ich glaube ich klinke mich aus,da ich im Nachtdienst stecke,der mir irgendwie immer schwerer fällt...ähmm,bin halt kein junger Hüpfer mehr.Wünsche euch viel Spaß,egal was ihr macht und viel Sonnenschein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor