Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Lasset uns gemeinsam etwas unternehmen
Pedda Grauhar Offline

Kienluch Sippe

Beiträge: 18

02.09.2009 00:24
Konzerte antworten

Für alle Konzertgänger, da die Zeit der Hallenkonzerte beginnt, hier die ersten Termine die ich kenne:
17.11. Saltatio Mortis - Maschinenhaus/Kulturbrauerei 21.00 Uhr
07.11. Varius Coloribus & Schelmish - Maschinenhaus/Kulturbrauerei ????Uhr
10.11. Irish Folk Festival - Passionskirche 20.00 Uhr
LG.Pedda

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

18.09.2009 20:33
#2 RE: Konzerte antworten

Schelmish ist ein absolutes muß. Da bin ich gern dabei.

Pedda Grauhar Offline

Kienluch Sippe

Beiträge: 18

22.09.2009 12:10
#3 RE: Konzerte antworten

Das trifft sich gut, denn Schelmish ist das einzige Konzert von diesen Drei, das ich selber besuchen kann.

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

22.09.2009 18:38
#4 RE: Konzerte antworten

Treffen wir uns vorher, oder erst auf dem Heimweg?
Ich werde erst ganz kurz vorher dort sein können, da ich arbeiten muß.

Pedda Grauhar Offline

Kienluch Sippe

Beiträge: 18

22.09.2009 23:27
#5 RE: Konzerte antworten

Vorher würd ich sagen, bin nicht zu übersehen, hab ne BZ unterm Arm und ne Sonnenblume im Knopfloch

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

27.09.2009 18:39
#6 RE: Konzerte antworten

Same procedure as every year...
Liebe Leute,
es ist mal wieder so weit, sich um die Karten für die Corvus Corax Konzerte in der Vorweihnachtszeit zu kümmern!!!
Sie spielen wie gehabt am 21.12., 22.12. und 23.12 diesmal aber im BABYLON!
Wer geht noch hin? Wollen wir evtl. gemeinsam dort aufschlagen? Es war letztes Jahr recht lustig mit einer ganzen Horde Gewandeter aus den unterschiedlichsten Gruppen.
P.S.:
Ich habe gehört, dass die Karten so um die 18,-€ kosten sollen.

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

29.09.2009 15:18
#7 RE: Konzerte antworten

Komme mit...ja,ja,ja!! Bin für den 22.12,habe für den Tag bereits Dienstfrei eingetragen.

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

29.09.2009 22:06
#8 RE: Konzerte antworten

Ich hab da gestern was gefunden...
Saltatio Mortis spielen mit Feuerschwanz !!! Das heißt Party bis zum Abwinken! Wer hat schon mal gesehen, dass das der ganze Saal Polonaise tanzt(zuletzt im K17 zu beobachten)!?!
Ich glaube, das werde ich mir nicht entgehen lassen.

Thormar Offline



Beiträge: 582

03.11.2009 22:00
#9 RE: Konzerte antworten

Als fleißiger Myspacer hab ich was schönes gefunden!!!

Faun Acoustic 18.02.10 Berlin - Heimathafen Neukoelln 22,-Eur Einlass: 19.30 Beginn: 20.00
Das wär doch mal wieder ein schöner Anlass sich ein bissl zu verkleiden

lg Thormar

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

08.11.2009 17:39
#10 RE: Konzerte antworten

Ich hab auch was gefunden! Naja, hat gestern jemand verraten, und ich hab nur noch geguckt, obs stimmt .
In Extremo gehen auf akustik Tour und sind
+ am 8.12. 2009 in Potsdam
+ am 10.3. und 11.3. 2010 im Kesselhaus in der Kulturbrauerei zu sehen.

Pedda Grauhar Offline

Kienluch Sippe

Beiträge: 18

25.12.2009 11:39
#11 RE: Konzerte antworten

Konzerte...Konzerte
02.02. Arena/Treptow 20 Uhr, The Mahones + Ray Gange + Sick Of It All + Dropkick Murphys
21.02. Postbahnhof/Ostbahnhof 19 Uhr ,PAGANFEST TOUR 2010 mit Arkona + Varg + Dornenreich + Eluveitie + Finntroll
25.03. Lindenpark/Potsdam 21 Uhr, Saltatio Mortis
16.04. Waschhaus Potsdam-Arena 21 Uhr, Corvus Corax
05./06.06. Zitadelle Spandau 15 Uhr, ZITA-ROCK/ZITA-FOLK u.a. mit Tanzwut
03.09. K17 20 Uhr, Qntal
Werde selber beim Paganfest am 21.02. sein.
LG.Pedda

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

25.12.2009 17:15
#12 RE: Konzerte antworten

...und hier noch mehr:
24.1. Dreadnoughts im Wild at Heart
15.4. Subway to Sally akkusik um Postbahnhof

Pedda Grauhar Offline

Kienluch Sippe

Beiträge: 18

22.02.2010 11:21
#13 RE: Konzerte antworten

Hab da mal was entdeckt,
am 12.09. im Columbia Club , findet das Heidenfest 2010 statt. Mit dabei sein werden: Ensiferum , Equilibrium , Swashbuckle , Heidevolk.
Werde dort zu 100% sein.
LG.Pedda

«« Raven Night
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor