Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Der Große Saal
Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

03.09.2009 19:23
Ich hab da mal ne Frage... antworten

Und zwar:

Am 18.9.2009 (Freitag in 14Tagen) richtet mein Arbeitsteam eine Feier aus. Die wird von unserem Chef bezahlt, weil wir so klasse sind und uns das verdient haben... So weit so gut... Meine Chefin hat die Idee, dass unser Team in ihrem Garten zelten könnte, mit Lagerfeuer, grillen und so...

Und so langsam fragt ihr euch sicher, warum ich euch das erzähle, richtig? NUN jetzt kommen die Waldfalken ins Spiel...
Ich weiß, es ist wahrscheinlich viel zu kurzfristig, aber wäre es möglich, dass ein paar Falken dort etwas machen können? Wie Feuerspiel und Schwertkampf? Meine Chefin hat mich darauf angesprochen... Genug Platz für Zelte wäre wohl und Essen und Trinken wären frei... Aber wahrscheinlich gibt es sonst kein Geld dafür...

Wäre super, wenn ich bis Dabendorf eine Antwort hätte...

Mit ganz vielen lieben Grüßen... die Ninni

Mercian Offline




Beiträge: 492

03.09.2009 23:24
#2 RE: Ich hab da mal ne Frage... antworten

hmm... hab Frühschicht. Aber mal schauen, wäre nicht das erste Mal das ich irgendwo vonne Zelt inner Arbeit und zurück reite.

McBean

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

04.09.2009 08:51
#3 RE: Ich hab da mal ne Frage... antworten

Nico kommt am Sonntag erst wieder, frage ob er Zeit hat wegen Feuerstab spielen, melde mich dann.

LG Ramona

«« Tarp
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor