Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 5.704 mal aufgerufen
 Der Große Saal
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Thormar Offline



Beiträge: 582

01.04.2011 00:20
#181 RE: Glückwünsche Antworten

Happy Birthday dem nähenden, häkelnden, schraubenden, sägenden, schleifenden oder auch bohrenden Wassmannsdorfer Holz-Rüttger!

Ganz -liche Glückwünsche zu deinem Schlüpfetag aus dem sonnigen Spandowanien
schicken Dir Maeva und Thormar

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

01.04.2011 11:16
#182 RE: Glückwünsche Antworten

Lieber Rütger

alles Liebe und Gute zum

lass dich feiern

liche Grüße aus dem Harz
Ramona und Nico

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

01.04.2011 17:40
#183 RE: Glückwünsche Antworten


Auch die Bewohner der Isenburg wünschen dir lieber Holz-Rütger alles,alles Gute zu deinem Geburtstag.

Arwenna Offline

Waldfalke

Beiträge: 111

01.04.2011 22:36
#184 RE: Glückwünsche Antworten

Huhu lieber Rütger,
meinen gaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Gesundheit und Zufriedenheit sollen Deine ständigen Wegbegleiter durch Dein neues Lebensjahr sein!!!
Herzlich,
Arwenna

menadis Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 127

03.04.2011 12:11
#185 RE: Glückwünsche Antworten

Lieber Rüttger!!!!
Die allerlichsten Glückwünsche zu deinem Purzeltag nachträglich!!!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Diese Saison ist bei mir echt der Wurm drin!!! Sorry!!!

Alles liebe wünschen dir von Herzen Melli und die Kiddis!!!

Apri la porta alla fortuna!!!

Rütger der Lange Offline

Waldfalke - Zimmerer


Beiträge: 50

04.04.2011 20:06
#186 RE: Glückwünsche Antworten

Ich muss mich ja schämen, vergesse einen Geburtstag nach dem anderen und Ihr alle denkt an mich. Aber es ist nicht leicht, mit 39, an alles zudenken. Mein Strom verlegen wird auch bald fertig sein und dann kann ich mir mehr Zeit nehmen. Also bis da hin, möchte ich alle die ich vergessen habe alles Gute Nachträglich wünschen.

Mit dicker Demut
Der Holz-Rütger

Hat mich das Schicksal auch betrogen, das wenig hielt und viel versprach, hat Liebe, Freudschaft, Glück gelogen, ein mutig Herz gibt immer nach.

Robert Burns (1759-1796)
schottischer Nationalbarde

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

16.04.2011 16:06
#187 RE: Glückwünsche Antworten

Liebe Christine

lichen Glückwunsch

und alles Gute, habe einen schönen Tag

Liebe Grüße
Ramona und Nico

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

16.04.2011 20:49
#188 RE: Glückwünsche Antworten

Liebe Arwenna!

Da ich heute nu gerade wieder mal "wach" bin, möchte ich Dir selbstverständlich auch ganz -lich zu Deinem Ehrentag gratulieren.

Mögen Glück und Gesundheit Dir stets zur Seite stehen und Kummer und Leid Dir stets fernbleiben.

Herzliche Grüße, Elfi

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

16.04.2011 20:53
#189 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo!

Meinem "Lieblings-enthalts- Waldfalken" gratuliere ich natürlich auch gaaanz -lich, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag.

Herzliche Grüße, Elfi

Thormar Offline



Beiträge: 582

17.04.2011 03:16
#190 RE: Glückwünsche Antworten

Na holla die Waldfee!
Jetzt sind wir wieder bissl zu spät!!

Aber nichts desto Trotz schick ich Dir, liebe Arwenna, gaaanz liebe und herzliche Glückwünsche!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest ein bissl gefeiert!

Sei ganz lieb gedrückt!

Maeva und Thormar

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

18.04.2011 21:26
#191 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo Arwenna!
Auch icke aus der Isenburg wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.,Glück,Gesundheit und an 365 Tagen Sonnenschein im Herzen.

Arwenna Offline

Waldfalke

Beiträge: 111

21.04.2011 00:37
#192 RE: Glückwünsche Antworten

Ach das ist ja total lieb von Euch!
Habt vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
Auf bald :)

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

23.04.2011 11:10
#193 RE: Glückwünsche Antworten

Ausnahmsweise mal pünktlich!

Lieber Erik!

Zu deinem Geburtstag wünschen wir, Thormar, Maeva und Nanna, Dir alles, alles Liebe und Gute!
Lass Dich feiern und beschenken!

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

23.04.2011 22:36
#194 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo Erik!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag aus der Isenburg.Ich hoffe du hattest einen wünderschönen Tag an dem du so richtig verwöhnt wurdest.Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest und hoffe das wir uns bald mal wiedersehen.
Bis dahin LG Conny

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

25.04.2011 21:00
#195 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo Erik,
auch von uns alles Liebe und Gute zum


Liebe Grüße
Ramona und Nico

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Grüsse
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz