Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Der Große Saal
Seiten 1 | 2 | 3
kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

17.09.2009 11:06
#16 RE: " Mittelalterscheren " antworten

für die allerkleinste Elfibestell ich eine Schere mit, da ich eh einige mehr bestelle.

****alles liebe von Niels****

kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

21.09.2009 10:04
#17 RE: " Mittelalterscheren " antworten

ich würde dann morgen die Bestellung abgeben. Ich guck hier heut Abend nochmals herein, zwecks Nachzügler.

****alles liebe von Niels****

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

21.09.2009 15:31
#18 RE: " Mittelalterscheren " antworten

Sooo... Icke jetze ooch, wa???

Also: Ninni 1St 4cm

Muss ja schließlich mein eigenes "Werkzeug" haben Und funktionierende Scheren kann man eigentlich nie zuviel haben

Danke, Niels!!!

Lieben Gruß Ninni

kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

21.09.2009 20:12
#19 RE: " Mittelalterscheren " antworten

OK...Ende der Bestellung !
Morgen gebe ich die Bestellung durch, ich melde mich dann wenn die Ware in Berlin ist...

****alles liebe von Niels****

kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

22.09.2009 14:21
#20 RE: " Mittelalterscheren " antworten

die Bestellung ist abgegeben. Nun heisst es : Warten..

****alles liebe von Niels****

kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

30.09.2009 16:25
#21 RE: " Mittelalterscheren " antworten

Die Scheren sind heute gekommen.
Ich habe alle per PN wegen meinen Kontodaten angeschrieben.
Ich würde alle Scheren zusammen an jemanden von Euch übergeben, komme auch gerne nach Spandau in die Altstadt zum Kaffee.
Wer hat - wann - Zeit ? Und wo treffen wir uns ? Ich bin flexibel was den Termin angeht.

Lieber Gruß
Niels

****alles liebe von Niels****

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

30.09.2009 21:26
#22 RE: " Mittelalterscheren " antworten

Hallo Niels,
Danke für deine Mühe,
bist du vielleicht am Samstag auch als Tagesgast in Potsdam? Dann könnten wir uns da auch zur Übergabe treffen

LG Ramona

kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

01.10.2009 08:19
#23 RE: " Mittelalterscheren " antworten

Nöö, ist doch ein Cocomarkt. Da geh ich nicht mehr hin.
Meine Freundin macht ein Familienessen, da gibt es lecker Kohlroulade und dann ruft Abends eventuell noch die Arbeit.

Ich komm nächste Woche nach Spandau, oder ist von Euch zufällig jemand jetzt am Freitag den 02.10. am Maybachufer Markt , zum stöbern ?

Knuddler

****alles liebe von Niels****

Karina Offline



Beiträge: 57

01.10.2009 13:54
#24 RE: " Mittelalterscheren " antworten

Hallo Niels,

ich bin in der Nähe des Maybachufers...
Wann bist du denn vor Ort???

Lieben Gruß
Anja

kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

01.10.2009 21:57
#25 RE: " Mittelalterscheren " antworten

ich versuch so um 13 Uhr dort zu sein. Maybachufer Ecke Kotti.
Knuddler

****alles liebe von Niels****

Karina Offline



Beiträge: 57

02.10.2009 08:14
#26 RE: " Mittelalterscheren " antworten

Hallo Niels,
geht klar.
Kann ich einrichten, denke ich

kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

02.10.2009 18:05
#27 RE: " Mittelalterscheren " antworten

Liebe Freunde,
ich habe heute Mittag die Scheren an Karina übergeben.
Sie verteilt die Scheren dann bei Euch.
Bis dannidann
Knuddler an alle
Niels

****alles liebe von Niels****

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

02.10.2009 19:23
#28 RE: " Mittelalterscheren " antworten

lichen Dank an euch beide

LG Ramona

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 20:21
#29 RE: " Mittelalterscheren " antworten

*schließt sich Ramona an*
Genau, vielen Dank euch beiden
Knuddelt euch

Bis morgen

Mercian Offline




Beiträge: 492

05.10.2009 12:07
#30 RE: " Mittelalterscheren " antworten

hi Niels,
Danke für die Bestellung, habs erhalten und die sind genau richtig in der länge (6cm) nun muss ich doch noch ne Nähkästchen zu meine Ausstattung führen nicht wahr?

McBean

Seiten 1 | 2 | 3
Hastings »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor