Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Mara Offline

Freundin der Waldfalken


Beiträge: 50

14.09.2009 08:47
PC-Zeit Antworten

Hallo, Ihr Lieben,

die Lagersaison ist für uns gestern in Dabendorf (leider!!!) für dieses Jahr zu Ende gegangen. Der lange dunkle und kalte Winter steht vor der Tür. Das hat aber andererseits den Vorteil, dass ich wieder mehr Zeit habe, meine Homepage zu pflegen oder mich auch mal wieder durch das Internet zu schleichen. Und siehe da, ich habe gemerkt, dass ich mich bei Euch noch gar nicht angemeldet hatte!!! Quelle blamage!!! Und deswegen werde ich das mal ganz flugs nachholen. Ich freue mich, auf Euch zumindest virtuell nicht ganz verzichten zu müssen, was aber gelegentliche Treffen im nächsten Jahr sicherlich nicht ersetzen kann. Also - da bin ich!!!

Thormar Offline



Beiträge: 582

14.09.2009 10:34
#2 RE: PC-Zeit Antworten

Sey gegruesst Mara vom Nikolasee!!!
Viel Spass hier im Forum!


LG Thormar

Torben van Bergen Offline

Freund der Waldfalken - Feuerspieler


Beiträge: 160

14.09.2009 10:37
#3 RE: PC-Zeit Antworten

hallo mara,
auch der mit dem pelzbikini grüsst euch vom ganzen herzen!

Mercian Offline




Beiträge: 492

14.09.2009 10:53
#4 RE: PC-Zeit Antworten

Hallo Mara,
Schon zu lesen das wir uns nicht fremd bleiben werden während die kalten Pflege und Bastel Monaten.
Willkommen ins Forum.

McBean

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

14.09.2009 10:59
#5 RE: PC-Zeit Antworten

Hallo Mara,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast

LG Ramona

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

14.09.2009 17:55
#6 RE: PC-Zeit Antworten

Willkommen im Forum der Waldfalken!

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 21:02
#7 RE: PC-Zeit Antworten

Hallo Mara

sey herzlich gegrüßt im Lager der Waldfalken *das ich hier ganz frech mitbenutze *
Tia

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

14.09.2009 21:19
#8 RE: PC-Zeit Antworten

Hallo Mara,
herzlich Willkommen hier.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz