Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Lasset uns gemeinsam etwas unternehmen
anno2009 Offline



Beiträge: 2

08.10.2009 23:19
Herbstveranstaltungen im Anno Domini Antworten

Hallo liebe Waldfalken,

wir haben in den kommenden Wochen eine Reihe von Veranstaltungen vorgesehen, die Euch vielleicht auch intessieren könnten:

Kunsthandwerkertage

An vier Tagen Ende Oktober besuchen uns der Kupferklopfer (Niels), die Gewandschneiderin (Lajonys), der Bogner (Sigurd zu Behl) und der Lederer (Waldi) und lassen sich bei ihrem Kunsthandwerk über die Schulter sehen.

Konzert: Die Geschichte des Minnegesangs

Hans Hegner und Cosima Hoffmann wiederholen auf Wunsch des Publikums ihr Konzert vom September und laden ein zu einer musikalisch-literarischen Reise ins Mittelalter.

Kalloipe, die Vorleserin

An zwei Abenden im November bzw. Dezember hält Kalliope Lesungen ab. Die Themen sind "Hildegard von Bingen" und "Archipoeta - Der Erzdichter".

Näheres findet Ihr auf unserer Homepage http://www.anno-domini-berlin.de/termine.php.

Wir würden uns freuen, auch Euch begrüßen zu können!

Liebe Grüße

Thomas, der Tavernenwirt

kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

15.11.2009 10:11
#2 RE: Herbstveranstaltungen im Anno Domini Antworten

Großen Beifall für - Die Geschichte des Minnesangs - gestern.
Ich habe selten einen so gut vorgeführten Beitrag gesehen, die beiden sind einfach Spitzenklasse.
Ein - muß - für jeden Mittelalterbegeisterten.
Bin am 8. Dezember wieder dabei.

****alles liebe von Niels****

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

15.11.2009 22:01
#3 RE: Herbstveranstaltungen im Anno Domini Antworten

Da ich gestern auch dem Vortrag von Hans und Cosima lauschen durfte, kann ich mich Niels nur anschließen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz