Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Lasset uns gemeinsam etwas unternehmen
Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

08.11.2009 17:53
Weihnachtsmärkte 2009 antworten

Hier ein interessanter Link zum Spandauer Weihnachtsmarkt
http://www.partner-fuer-spandau.de/Histo...arkt_333_0.html

Torben van Bergen Offline

Freund der Waldfalken - Feuerspieler


Beiträge: 160

09.11.2009 14:42
#2 RE: Weihnachtsmärkte 2009 antworten

na da muss man doch glatt mal schauen gehen ob da nicht auch ein paar kranke huftiere dabei sind!

kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

11.11.2009 15:21
#3 RE: Weihnachtsmärkte 2009 antworten

Ich bin als Kupferklopfer am 11.12.09 auf einem Weihnachtsmarkt in Nieder Neuendorf. Vom Rathaus Spandau fährt der 136er Bus dorthin.
Das Fest findet mit viel Kunsthandwerk auf einem Schulgelände statt, einiges vom Erlös kommt dem Förderverein zugute ( man tut also noch was für den guten Zweck )
Es gibt Essen und Trinken zum kleinen Preis. Ein mir gut bekannter Imker ist mit selbstgebrautem, sehr leckeren Met auch dort.
Ich würde mich riesig über Besuch von Euch freuen, zumal dieses auch ein kleiner Markt mal - ohne - Asia Imbiss und Traumfänger Indianer ist !

http://nieder-neuendorf.de/


Knuddler an alle

****alles liebe von Niels****

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 21:28
#4 RE: Weihnachtsmärkte 2009 antworten

Nicht zu vergessen, der historische Weihnachtsmarkt auf dem Gelände vom Schloß Britz.......

Mara Offline

Freundin der Waldfalken


Beiträge: 50

24.11.2009 08:10
#5 RE: Weihnachtsmärkte 2009 antworten

Wir wollen am 28.11. nach Postdam auf den Weberplatz zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt (Veranstalter: COEX). Soweit ich weiß, wollen an dem Wochenende auch einige Kienlucher dorthin. Anschließen werden wir mal in Dabendorf vorbeifahren, der Lilienbund richtet auch einen kleinen Weihnachtsmarkt aus. (http://www.lilienbund.de/image/Weihnachtsmarkt-2009.JPG). Vielleicht sieht man sich ja dort.
Liebe Grüße
Mara

Thormar Offline



Beiträge: 582

27.11.2009 17:06
#6 RE: Weihnachtsmärkte 2009 antworten

Samstag Potsdam Babelsberg auf dem Weberplatz.
Treffpunkt beim Naseweis an der Taverne zum Begrüssungs-Met!!!
Hier mal eine Karte für alle Ortsunkundigen!!!

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=weber...4,0.013626&z=16

lg Thormar

kupferklopfer Offline

Kupferklopfer


Beiträge: 28

27.11.2009 20:21
#7 RE: Weihnachtsmärkte 2009 antworten

Ich bin ebenfalls jetzt - 28.und 29.11. - in Dabendorf als Händler, und vom 12.12. bis 19.12. am Infostand von KZK - Schloss Britz - anzutreffen.
Am 20.12. wäre dann noch der Flohmarkt im Arcanoa mit dem Kupferklopfer.

****alles liebe von Niels****

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

29.11.2009 17:30
#8 RE: Weihnachtsmärkte 2009 antworten

Hallo alle miteinander! Am Freitag den 4.12 von 10:00 bis 20:00 Uhr und Samstag den 5.12 von 10:00 bs 18:00 Uhr findet in Spandau im Grünhofer Weg 8 bei "Dalink Stoffe" ein kleiner Markt statt mit:Kulinarischem,heiss u.kalte Getränke,kleinen Weihnachtsmarkt,mittelalterliche Unterhaltung,Märchenerzählerin,Wahrsagerin.Da Icke, Elfi und auch einige andere Falken, soviel ich weiß,schon reichlich Stoffe dort weggeschleppt haben,wollen wir Beide auf alle Fälle dort vorbeischauen,natürlich in Gewandung.Also,Elfi und ich erscheinen dort am 4.12 so gegen 14:30 Uhr,hat noch jemand Lust zu uns zu stoßen?

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

29.11.2009 20:36
#9 RE: Weihnachtsmärkte 2009 antworten

Wir sind leider nicht da.
Wünsche euch allen viel Spass

LG Ramona

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor