Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

09.08.2009 22:32
#1 RE: Ich fang mal an. Antworten

Mein Name ist Ninni zu Lauenburg und ich bin die holde Maid von Thormar dem Burschen.
Im Lager findet man mich meistens beim Nähen oder Sticken... Einige Teile meiner Gewandung habe ich selbst, die meisten mit Unterstützung von Thormar hergestellt.
Ich lese sehr gerne, am liebsten Bücher von Anne Rice und Sergio Bambaren und ich hege eine große Begeisterung für Wikinger-Schiffe

Achjaa... Da war ja noch etwas...
Ich backe für mein Leben gern!

Gruß Ninni

Mercian Offline




Beiträge: 492

09.08.2009 22:37
#2 RE: Ich fang mal an. Antworten

und deswegen bist du zum Brotmeisterin ernannt worden.. Willkommen ins forum

McBean

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

10.08.2009 19:16
#3 RE: Ich fang mal an. Antworten

Hallo Ninni,

hoffe wir werden schöne Nähstunden verbringen

LG Ramona

Thormar Offline



Beiträge: 582

10.08.2009 21:32
#4 RE: Ich fang mal an. Antworten

Gruess dich Schatz!!!

Dein Bursche

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

10.08.2009 22:43
#5 RE: Ich fang mal an. Antworten

Sei willkommen liebe Bäckerin,aber das du mir ja nicht mit dem nächsten Wikingerschiff davon schipperst!...nee,ne das geht nicht,dann wirste mit deinem eigenen Nähgarn bei uns fest angeheftet.

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

11.08.2009 10:36
#6 RE: Ich fang mal an. Antworten

Aber Ninni,

das hoffe ich doch mit dem Kirch Met für uns,aber ob es solch hohe Aussicht gibt

LG Ramona

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

21.08.2009 20:13
#7 RE: Ich fang mal an. Antworten

Seid gegrüßt liebe Bäckerin. Du liest Anne Rice !?! Ich glaube, da haben wir doch wieder was gemeinsam .

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 22:37
#8 RE: Ich fang mal an. Antworten

huhu Ninni

fühl dich von mir geknuddelt (oder laß deinen Schatz das für mich tun)
Ich soll dich lieb von Egon grüßen (sein Dank, das du mir zu seiner Adoption verholfen hast, wird dir ewig nachschleichen) und von seinem Kumpel Shawn. Freu mich schon auf ein Wiedersehen, bin schon gespannt, wie weit du mit deiner Tasche bist.

Bis demnächst
Gruß
Tia

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

23.08.2009 00:33
#9 RE: Ich fang mal an. Antworten

Hallo liebe Ninni!

Ob Bäckerin, Näherin, oder, oder oder...Sei herzlich willkommen.
Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden.

-liche Grüße, Elfi

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz