Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Torben van Bergen Offline

Freund der Waldfalken - Feuerspieler


Beiträge: 160

10.08.2009 14:49
Moin Moin,der ma-camper is da! Antworten

so seyed gegrüssed edle damen und mutige recken,
so darf ich mich nun hier vorstellen, man nennet mich Torben van Bergen.
Höre aber auch auf: Thorsten,alder und mistkerl.
bin seit anbeginn der zeit ein waldfalke und alles was vorher war verdränge ich!
mich kann man in der szene in keine schublade stecken da ich auch der wandelbare genannt werde.
so könnt ihr mich als gaukler im rock,als vagabund,ritterlichen,landsknecht,säufer und mischwiki
antreffen.spiele gerne mit meinen sticks,dem feuer und dem schwerte.
bin aber auch für eine gepflegte runde wikischach,am liebsten bei nacht und viele andere blödelein zu haben!
spätabends könnt ihr mich dann bei nem leckeren met oder kirsch porter am lagerfeuer antreffen.
übrigens bin ich für diese dinge auch bestechlich.
in sachen nähen bin ich eher ungeschickt und nichts geht über textilkleber!
wohne im schönen spandau in der selben burg wie mein vetter Mc Bean.
freue mich nun auf viele schöne märkte mit meinen freunden von den Waldfalken,Nebulas und der Kienluch Sippe
und auf euch wenn ihr uns im lager besucht!
bis dann, euer Torben van Bergen
der nette vagabund aus ihrer nachbarschaft!
PS: der metsmilie fehlt! >>kommt noch u.a.<<


Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

10.08.2009 19:14
#2 RE: Moin Moin,der ma-camper is da! Antworten

Hollo Torben,

schön dich zu lesen,aber wir könnten auch ein Rasiermesser als Smily brauchen

LG Ramona

Thormar Offline



Beiträge: 582

10.08.2009 21:30
#3 RE: Moin Moin,der ma-camper is da! Antworten

Gruess ditsch TvB oder Berliner Fernsehen
Schön dich hier zu lesen inne Runde

Gruss Thormar

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

10.08.2009 22:48
#4 RE: Moin Moin,der ma-camper is da! Antworten

Hallo du Wandelbarer,schön dich hier zu lesen,freue mich schon auf das nächste "feurige "zusammentreffen,

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

10.08.2009 23:44
#5 RE: Moin Moin,der ma-camper is da! Antworten

Hallo Torben...
Schön, Dich hier zu lesen! Auf viele schöne Märkte und Lager!

Lieben Gruß... die Ninni

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

20.08.2009 23:26
#6 RE: Moin Moin,der ma-camper is da! Antworten

Hallo Torben,
freut mich, dass wir hier wieder einmal alle nett beisammen "sitzen".

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

23.08.2009 00:41
#7 RE: Moin Moin,der ma-camper is da! Antworten

Hallo lieber Thorben!

Schön von Dir zu lesen. Ich freue mich schon auf alle noch kommenden gemeinsammen Märkte mit Dir.

-liche Grüße, Elfi

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz