Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Ansgar Offline



Beiträge: 4

27.01.2010 19:30
Hallihallohallöle Antworten

Ja, ein Barde stellt sich vor!

Wie am Namen erkennbar, ruft man mich den Ansgar. Ich gehöre zu den Wolfeskindern und wurde auf Euer Forum aufmerksam gemacht. Meine Aufgabe in den wenigen und kurzen Reihen unseres Clans ist das umherblödeln und Musike machen. Damit gehöre ich zu den eher weniger produktiven Aktivisten der Gruppe.

Ich bitte Euch schon im Vorfeld, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was ich von mir gebe - mein Auftrag beschränkt sich auf so ziemlich alles, nur nicht auf das Inhaltsvolle und Ernste des Lebens! :)

Auf schöne Stunden und lustiges Gequatsche!

Ansgarius Blödelbardius!!!

Thormar Offline



Beiträge: 582

27.01.2010 19:34
#2 RE: Hallihallohallöle Antworten

Willkommen Ansgar der Nichternztzunehmende!
Viel Spass bei uns im Forum und ich bin mal auf so einige Kommentare gespannt

lg Thormar

Ansgar Offline



Beiträge: 4

28.01.2010 16:50
#3 RE: Hallihallohallöle Antworten

Vielen Dank, Thormar der Nurallzuernstundfinsterdreinblickende!

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

29.01.2010 11:03
#4 RE: Hallihallohallöle Antworten

Hallo Ansgar! Willkommen im Waldfalkenforum.
Ansgar? Der Name kommt mir bekannt vor... ach ,ja..da gibt es doch ein Lied über einen Barden Namens Ansgar,"Der Feuersänger"(Entdeckt bei Youtube).Bist du etwa diese Ansgar? Dann müssen wir Waldfalken gut aufpassen das wir dich niemals bedrohen,sonst wird es für uns ziemlich heiß.

Fuselfix Offline

Braumeisterpirat


Beiträge: 47

30.01.2010 18:29
#5 RE: Hallihallohallöle Antworten

Hallöle Ansgar!

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf Ihr Level und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung.

Ansgar Offline



Beiträge: 4

09.02.2010 15:25
#6 RE: Hallihallohallöle Antworten

Ach Gute Conny,
auch wenn mein Element schon auch das Feuer ist, so bin ich doch nicht der Feuerregen beschwörende Barde dem in diesem Liede huldvollst gehuldigt wird.

Anstatt Ortschaften und Menschenleben zu vernichten, beschränkt sich meiner Einer darauf, die Bier und Futterreserven fremder Lager auf ein Minimum zu reduzieren. Also alles, was Ihr von mir zu befürchten habt, ist, dass ich Euch - wie auch meiner Sippe - die Haare vom Schopf fresse ;-)

Ansonsten nennt man mich auch Ansgar den Unbesohlten, was aber ebenso keine akute Gefahr für meine Umwelt darstellen dürfte^^

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

10.02.2010 11:12
#7 RE: Hallihallohallöle Antworten

Ahaaa,so,so...ein Barde der ständig Hunger hat! Nun..für ein paar schöne Lieder werden wir die Deckel unserer Töpfe sicher für dich öffnen.Was den Durst angeht,nun auch da gibt es sicher was leckeres an unserem Lagerfeuer.Werde also auf den Märkten demnächst Ausschau halten nach einem vom Hunger und Durst geschwächten Barden

Jörg von Tecki Offline

Waldfalke


Beiträge: 90

11.02.2010 15:40
#8 RE: Hallihallohallöle Antworten

Auch ein Hallöchen von mir. Barden brauchen wir immer.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz