Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

10.08.2009 22:03
Grüße aus der Isenburg antworten

Hallo alle miteinander! Ich bin die Conny von der Isenburg,aus dem schönen Spandau.Bei meiner Zeitreise mit den Waldfalken ins Mittelalter, bin ich nicht nur mit meiner Mittelalterschwester Elfi vom Silbersee im Lager anzutreffen, sondern auch mit der kleinen frechen Kunigunde,die viele bestimmt schon kennen.Wenn ich nicht gerade aufräume,den Kochlöffel schwinge oder verletzte Ritter versorge,dann spiele ich gerne mit Pois in verschiedener Ausführung,die am Abend dann auch sehr feurig werden.Ich freue mich auf viele schöne Märkte mit netten Leuten und all meinen Freunden.Viele liebe Grüße aus der "Isenburg"

Thormar Offline



Beiträge: 582

10.08.2009 22:42
#2 RE: Grüße aus der Isenburg antworten

Schön dich zu hier zu lesen Conny!
Sey uns willkommen!


Gruss Thormar

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

10.08.2009 23:40
#3 RE: Grüße aus der Isenburg antworten

Hallo Conny! Schön, Dich hier zu lesen! Auf noch viele schöne Märkte und Lager, die wir miteinander erleben werden

Lieben Gruß... die Ninni

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

11.08.2009 10:34
#4 RE: Grüße aus der Isenburg antworten

Hallo Conny,

freu mich schon auf die Märkte,das mit dem Kochlöffel geht klar

LG Ramona

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

21.08.2009 20:11
#5 RE: Grüße aus der Isenburg antworten

Hallo Conny,
ich freue mich schon darauf, dich wieder mal mit deinen Pois zu sehen, vielleicht kann ich ja mal die Begleitmusik für euch machen.

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 21:20
#6 RE: Grüße aus der Isenburg antworten

Huhu Conny (und natürlich auch Kunigunde)

Bin schon gespannt, was ich demnächst in eurem Topf entdecke.
Und natürlich darf Kunigunde jederzeit von meinem Futter abbeißen.... vorausgesetzt, das Caramon es nicht gerade aufgegessen hat

Gruß
Tia
*bis demnächst*

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor