Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Bücherecke
Mara Offline

Freundin der Waldfalken


Beiträge: 50

29.01.2010 12:42
Hilfe!!!!! antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein ganz bestimmtes Buch von Ulrich Lehnart: Kleidung & Waffen der Früh- und Hochgotik, 1150 - 1320. Komisch, alle anderen Bücher von ihm werden einem bei amazon.de und anderen Foren förmlich nachgeschmissen, nur dieses kriegt man anscheinend nirgendwo. Wird auch nicht mehr aufgelegt... Vielleicht hat ja jemand noch ein Exemplar zu Hause, dass er mir leihweise zur Verfügung stellen könnte (muss dann ganz schnell ins Scriptorium und die Brüder mit einer schnellen Kopie beauftragen...) Oder hat jemand die Kontaktdaten von Bücher-Jürgen? Vielleicht kann er ja noch an ein Exemplar rankommen...

Ihr wollt doch bestimmt nicht, dass ich nächste Saison so rumlaufe...

Liebe Grüße an alle und Besten Dank im Voraus...

Rütger der Lange Offline

Waldfalke - Zimmerer


Beiträge: 50

17.02.2010 11:35
#2 RE: Hilfe!!!!! antworten

Hallo Mara,
hast Du es mal bei buchfreunde.de versucht. Es ist ein Antiquariat von vielen Buchhändler im Netz. Habe schon einige Bücher dort gefunden. Viel Spaß beim stöbern.
Grüß Rütger der Lange

Hat mich das Schicksal auch betrogen, das wenig hielt und viel versprach, hat Liebe, Freudschaft, Glück gelogen, ein mutig Herz gibt immer nach.

Robert Burns (1759-1796)
schottischer Nationalbarde

Mara Offline

Freundin der Waldfalken


Beiträge: 50

18.02.2010 15:48
#3 RE: Hilfe!!!!! antworten

Hallo Rütger,

ich glaube, ich habe das gesamte Internet schon einmal rauf und wieder runtergesucht. Band 2 und 3 schmeißen einem die Händler förmlich nach, nur Band 1 ist nirgendwo zu bekommen. Ich hatte gehofft, dass irgendjemand das Buch vielleicht in seinem Schrank hat und mir mal für 1 Woche ausborgen kann. Würde dann den Schnellzeichner ranlassen. Aber scheint nicht so zu sein. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Fuselfix Offline

Braumeisterpirat


Beiträge: 47

19.02.2010 10:59
#4 RE: Hilfe!!!!! antworten

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf Ihr Level und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mara Offline

Freundin der Waldfalken


Beiträge: 50

25.02.2010 07:39
#5 RE: Hilfe!!!!! antworten

@ Fusel: Das war der erste Anbieter, den ich auch gefunden hatte. Man achte bitte auf den roten Satz darunter: Derzeit nicht verfügbar!!! Aber lieb, dass Du nachgeschaut hast.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor