Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
antikedoreen Offline




Beiträge: 3

18.03.2010 18:17
antikedoreen stellt sich vor antworten

Ich bin wegen eines Jobs zum Mittelalter gestoßen und habe es jetzt zu meinem Lebensinhalt gemacht. Früher bin ich auf Bikertreffen gefahren und war auch Besucher von Mittelaltermärkten. Jetzt organisiere ich selbst welche und habe auch Schauhandwerker im Schlepptau die auf Märkte fahren. Ich möchte unsere Märkte nicht als Hollywood ausrichten, sondern die Besucher sollen über das wirkliche Leben im Mittelalter etwas vermittelt bekommen. Deshalb möchte ich vieles so authentisch wie möglich ausrichten. Deshalb suche ich immer Leute mit denen wir uns austauschen können. Ich betreibe selbst auf den Märkten einen Planwagen, der zur Schänke umgebaut wurde.Angefangen mit Handwerk habe ich mit Lederey und Punzieren. Das ist jetzt auch noch meine Freizeitbeschäftigung, wenn ich denn welche habe.

Angefügte Bilder:
Weihnachtsmarkt SFB 2008.jpg  
antikedoreen Offline




Beiträge: 3

18.03.2010 18:18
#2 RE: antikedoreen stellt sich vor antworten

Hab wohl das Bild doppelt geladen. Ups:

Mara Offline

Freundin der Waldfalken


Beiträge: 50

22.03.2010 09:09
#3 RE: antikedoreen stellt sich vor antworten

Das mit dem doppelt geladenen Bild war doch toll. So hat man endlich mal ein größeres Bild vom Vorstellenden und muss nicht so viel Phantasie aufbringen und überlegen, ob man sich schon mal gesehen hat.
Häufig stellen sich Leute vor, die sicherlich namentlich vielen schon bekannt sind. Leider bin ich ja auch noch recht neu in der Szene und kenne noch nicht jeden Namen, habe aber ein gutes Gesichtergedächtnis. Daher finde ich es schade, wenn ich den Namen (oder MA-Namen oder Nicknamen) nicht immer einem vertrauten Gesicht zuordnen kann.
Also, auch wenn ich "nur" eine Freundin der Waldfalken bin, möchte ich Dich hier herzlich willkommen heißen.
Liebe Grüße
Mara

Jörg von Tecki Offline

Waldfalke


Beiträge: 90

22.03.2010 10:21
#4 RE: antikedoreen stellt sich vor antworten

Sey Wilkommen bei uns

Mercian Offline




Beiträge: 492

22.03.2010 13:59
#5 RE: antikedoreen stellt sich vor antworten

Schon das du dich zu uns gefunden hast Doreen, irgendwie kommt mir diesen geschnitzten Holzstamm bekannt vor... weis nur nicht wo. Vielleicht heben wir die Gelegenheit einander zu begegnen auf eine unseren Märkte dieses Jahr.

McBean

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

22.03.2010 17:36
#6 RE: antikedoreen stellt sich vor antworten

Auch von mir Willkommen im Forum

LG Ramona

Fuselfix Offline

Braumeisterpirat


Beiträge: 47

05.05.2010 11:05
#7 RE: antikedoreen stellt sich vor antworten

Veranstalter sind manchmal verwirrt( eigentlich immer), willkommen hier

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf Ihr Level und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor