Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Brennus der Kelte Offline




Beiträge: 6

19.04.2010 10:40
Der Kelte is da..... antworten

Hallöle Hallöle zusammen

Einige kennen mich ja bereits und die die mich noch nicht kennen....wartet es ab...hehehe
ernsthaft...
ich bin "Vertreter" und Darsteller der keltischen Kultur, Lebensweise und deren Magie aus Überzeugung.Auch da
wo es die heutige Gesellschaft es im realem Leben zuläßt.
Ansonsten bekennender Vernichter mit Bienenspeichel verstezten und vergorenem Honig`s,umgänglich,charmant,schwarzhumorig,
lagerfeuerträumer etc.In der Regel führe ich in meinem Munde eine meist freche und lockere Zunge mit mir spazieren und weiß sie auch
geschickt in diversen verbalen Schlachten einzusetzen.Sollte mein gegenüber es auch mal wagen mir zweideutige verbale Vorlagen ins Feld zu schießen, so kann ichauch in dieser richtung gut kontern
und wem das als Vorstellung noch nicht reichen sollte , der möge bitte in der einen oder anderen Lagerfeuerrunde persönlich nachfragen...
Danke das ich bei euch sein darf.....

Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas.
(Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.)
Gälisches Sprichwort

www.brennusderkelte@beepworld.de

Thormar Offline



Beiträge: 582

19.04.2010 11:03
#2 RE: Der Kelte is da..... antworten

Sey gegrüsst Brennus und ein herzliches Willkommen hier im Forum!!

Bei uns am Feuer ist immer ein Platz und ein Schälchen warme Suppe für dich zu haben!

Ich freu mich schon auf zukünftige Verbal-Schlachten im beisein guter Freunde und ein paar Tassen "schlechten Honig´s"!
Viel Spass im Forum!

lg Thormar

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

19.04.2010 13:00
#3 RE: Der Kelte is da..... antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum

LG Ramona

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

19.04.2010 20:34
#4 RE: Der Kelte is da..... antworten

Seid gegrüßt! Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Arwenna Offline

Waldfalke

Beiträge: 111

19.04.2010 23:46
#5 RE: Der Kelte is da..... antworten

Hallo Du, schön Dich hier zu sehen... bei uns im Forum... und bei uns im Lager :)
Auf bald!
Lieben Gruß,
Arwenna

Torben van Bergen Offline

Freund der Waldfalken - Feuerspieler


Beiträge: 160

20.04.2010 07:22
#6 RE: Der Kelte is da..... antworten

moin moin brennus,
schön dich hier im forum zu sehen,
bist ein sehr angenehmer lagergast,
ines und ich freuen uns auf noch viele besuche von euch,
nun hier viel spass und auf bald!
lg,TvB

Mercian Offline




Beiträge: 492

21.04.2010 09:10
#7 RE: Der Kelte is da..... antworten

Madainn mhath der Herr vom Gael

Du, Brennus und deine Gattin, Mandy sind hier herzlichst willkommen, wisse das ihr immer ein Platz bei uns finden wirst.

Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung im Lager der Predigern und PilgerInnen, möge den Heiden unter uns mit Geduld und Toleranz beschenkt sein.

McBean

Jörg von Tecki Offline

Waldfalke


Beiträge: 90

04.05.2010 12:59
#8 RE: Der Kelte is da..... antworten

Sey gegruesset bis auf ein nächstes Treffen

Fuselfix Offline

Braumeisterpirat


Beiträge: 47

05.05.2010 10:48
#9 RE: Der Kelte is da..... antworten

na Alter, hast dich auch mal an den Computer getraut? willkommen

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf Ihr Level und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor