Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Lasset uns gemeinsam etwas unternehmen
Pedda Grauhar Offline

Kienluch Sippe

Beiträge: 18

14.05.2010 21:36
Herrentagsausflug antworten

Hi Leutz,
möchte euch kurz über den Ausflug berichten, den wir am 13.5. durchgeführt haben. Wir sind an diesem Tag nach Groß Raden (bei Schwerin) gefahren und haben uns das Archäologische Freilichtmuseum angesehen. Es ist ein Altslawischer Tempelort des 9./10. Jh., bestehend aus dem Dorf mit Tempel und einer slawischen Burg auf einer Halbinsel. In den Häusern ist die komplette Inneneinrichtung nachgebaut worden, in anderen Häusern wird das Handwerk gezeigt. Die ganze Anlage wird Stück für Stück ausgebaut. Wir waren ca 8h dort, aber nicht eine Minute war langweilig, man entdeckt immer wieder etwas neues. Gut, es liegt nicht gerade um die Ecke, aber ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Und nun noch einige Bilder.
LG.Pedda Grauhar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 K640_Groß Rad 002.JPG  K640_Groß Rad 004.JPG  K640_Groß Rad 013.JPG  K640_Groß Rad 017.JPG  K640_Groß Rad 019.JPG  K640_Groß Rad 023.JPG  K640_Groß Rad 027.JPG  K640_Groß Rad 029.JPG  K640_Groß Rad 031.JPG 
Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

21.05.2010 21:21
#2 RE: Herrentagsausflug antworten

Hallo!

Wie immer, hat der Pedda schöne Photos geknippst.
Es sieht schön dort aus.

Herzliche Grüße, Elfi

Raven Night »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor