Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Marktplatz
menadis Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 127

19.05.2010 15:50
Suche grün-schwarz gestreiften Strampler Antworten

Hallo, liebe Waldfalkenfrauen!
Ich suche einen grün-schwarz gestreiften Strampler! Habe schon die Altstadt unsicher gemacht, nur bisher leider ohne Erfolg! Wollte euch mal ganz lieb darum bitten, wenn ihr mal einkaufen geht, ausschauh zu halten und
solltet ihr einen sichten, ihn bitte gleich für mich in Beschlag zu nehmen! Das wäre super toll!
Die Euronen, was er kosten soll, gebe ich euch! Würde Jonas gerne etwas Waldfalkentauglich machen und
hatte mir überlegt, auf einen grün-schwarz gestreiften Strampler einen Wappen von uns raufzunähen.
Wo ich gleich noch die nächste Frage hätte, hat einer von euch noch ein kleines Waldfalkenwappen???
Herzliche Grüsse eure Menadis
P.s. Auch die Männer dürfen sich angesprochen fühlen!

Apri la porta alla fortuna!!!

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

20.05.2010 18:12
#2 RE: Suche grün-schwarz gestreiften Strampler Antworten

Hey, du Liebe,
wenn du mir die Größe schreiben könntest, würde ich mal sehen, was meine Stricknadeln so hergeben. Kosten wären dann ein dicken Knuddler.

menadis Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 127

20.05.2010 23:05
#3 RE: Suche grün-schwarz gestreiften Strampler Antworten

Hi!
Das klingt super! Du bist ein !
Im Eifer der Suche und Nachfrage voll verpeilt, er hat momentan Grösse 56.
Da der kleine Mann aber gut im Futter liegt, denn er hat es eilig grösser zu werden,
kann es auch schon die Grösse 62 sein!
Dafür bekommst nen dicken Knuddelknutscha von mir!
l.g. Menadis

Apri la porta alla fortuna!!!

Feuerholz »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz