Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Marktplatz
Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

21.05.2010 21:15
Flomarkt Antworten

Hallo Ihr Waldfalken!

Ich hätte da einiges, preiswert abzugeben, als da wären:

-Ein komplettes Schlafzimmer im 70ziger Jahre- stil.
-Eine Flurgadroben-Schuhschrank-kombination, ebenfalls 70ziger Jahre-stil.
-Einen kleinen Kleiderschrank in Holznachbidung(ginge bestimmt auch gut als Flurgadrobe zu nutzen).
-Eine Couchgarnitur, klasssich, 3er und 2er-Couch und ein Sessel, Fantasymuster, Pastelltöne.

So, das wars (für´s Erste).

Pm an mich, herzliche Grüße, Elfi

Karina Offline



Beiträge: 57

22.05.2010 11:19
#2 RE: Flomarkt Antworten

Hallo liebe Elfi

du hast nicht durch Zufall ein paar Fotos zum angucken parat?



Lieben Gruß
Anja

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

22.05.2010 23:18
#3 RE: Flomarkt Antworten

Hallo!

Leider gibt es keine Photos, da ich nicht weiß wie ich sie hier hochladen soll( deshalb gibt es auch kein Avatar von mir).
Alles könnte aber besichtigt werden. Wenn mir gemailt wird um was es sich handelt, wird das betreffende Objekt der Begierde noch geputzt, um es dann, bei Gefallen gleich mitnehmen zu können.

Ich habe mich auch recht "allgemein" gehalten, Masse können noch nachgereicht werden.

Herzliche Grüße, Elfi

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

23.05.2010 01:27
#4 RE: Flomarkt Antworten

Hhm, habe noch einen Nachtrag.
Weiter im Angebot:

-Einen runden Tisch, Weiße Tischplatte, Zentraler Mittelfuß.
-Eine Liege, inklusive Lattenrost, verstellbar. Maße: 90 x 2mtr.
-Einen Analog-fernseher. Marke:Philips.

Wenn mir noch was einfällt, gibts noch einen Nachtrag (oder zwei, hi,hi).

Herzliche Grüße, Elfi

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

28.05.2010 19:52
#5 RE: Flomarkt Antworten

Hallo!

...da ist mir noch was eingefallen:
-Ein Massivkieferbett 160 x 2 mtr.
-Einen Kühlschrank
-Eine Waschmaschine, beides Marke Siemens.

-liche Grüße,Elfi

Brennus der Kelte Offline




Beiträge: 6

22.06.2010 09:16
#6 RE: Flomarkt Antworten

Hallöle...
ALso das mit dem Massivkieferbett hört sich für mich gut an.....
Ist das Inklusive allem???also Matratzen und Lattenrost oder nur das Gestell und wenn wo könnte ich denn mal ein Blick raufwerfen??
Kannst ja bitte mal eine PN schicken
Brenni

Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas.
(Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.)
Gälisches Sprichwort

www.brennusderkelte@beepworld.de

«« Umzug
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz