Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Der Große Saal
Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

03.06.2010 20:51
Hallowen antworten

Hallo alle Miteinand!

Ich weiß, es ist noch einige Zeit hin, aber Ihr wisst ja: Rechtzeitiges Erscheinen sichert die guten Plätze (= Ist nur als Redewendung zu verstehen).
Wollen wir nicht eine Halloween-party am 31.10. veranstalten?
Ich, persönlich, hätte ja große Lust mich zu verkleiden...

-liche Grüße, Elfi

Thormar Offline



Beiträge: 582

03.06.2010 21:34
#2 RE: Hallowen antworten

Also...an und für sich ist das eine gute Idee !!
Aber ein Teil der Waldfalken ist an diesem Wochenende in Friesack.


Lg Thormar

menadis Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 127

04.06.2010 23:25
#3 RE: Hallowen antworten

Hallo Elfi!
Keine schlechte Idee! Da ich einer derjenigen sein werde, die nicht nach Friesack fahren, (is mir viel zu kalt)
kann man das ja schon mal festhalten! Muss nur sehen, was ich mit Jonas mache
Kann mir gut vorstellen, wenn wir alle so gruselig Aussehen, das er sich vor Angst in die Windel kackt!
Aber bis dahin is ja noch genügend Zeit!!!
liche Grüße Menadis

Apri la porta alla fortuna!!!

Rogow von Drachenfels Offline




Beiträge: 38

05.06.2010 18:10
#4 RE: Hallowen antworten

Hallo liebe Waldfalken,

Halloween vor zwei Jahren bei den *Kienluchs*
war doch auch lustig, daher halten wir es für
eine sehr gute Idee, wenn wir wieder als Gruppe
dieses Gruselfest feiern.
Von der Sache her sind wir schon mal dabei!

Liebe Grüße,

Ariane & Rogow

*** Sind Mitfahrgelegenheit & Schlafplatz frei, ist der reitende Ritter dabei! ;-) ***

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

06.06.2010 09:58
#5 RE: Hallowen antworten

Halte es auch für eine gute Idee .Wir könnten das Halloweenfest ja auch eine Woche später feiern damit alle Waldfalken die Möglichkeit haben zu kommen,die Isenburg ist schon Halloween erprobt

menadis Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 127

06.06.2010 20:13
#6 RE: Hallowen antworten

@ Conny; Auch nicht schlecht deine Idee!!!

Apri la porta alla fortuna!!!

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

08.06.2010 19:10
#7 RE: Hallowen antworten

Hallo!

Liebes Mittelalter-schwesterlein,
die Idee, eine Woche später zu "grusseln" ist auch prima.

Ich finde es (wieder ein mal) sehr nett, daß Du die Isenburg zur Verfügung stellen willst, habe aber ein schlechtes Gewissen, daß wir immer bei Euch sind und Eure Gastfreundschaft in Anspruch nehmen, keinesfalls wollte ich uns selbst einladen.

Na ja, bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit.
-liche Grüße, Elfi

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

11.06.2010 14:39
#8 RE: Hallowen antworten

Keine Sorge das geht schon in Ordnung,sonst würde ich es nicht anbieten,außerdem ist der Keller ja für Feiern extra so eingerichtet worden.Stell dir mal vor ich würde immer alleine in meinem Mittelaltergemach sitzen,wie laaaaaangweilig.

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

12.06.2010 18:48
#9 RE: Hallowen antworten

Liebe Mittelalter-schwester!

Da hast Du nun auch wieder recht, ehe mann da alleine "rumhängt", lädt mann sich ein paar komisch gekleidete Leute ein(hi,hi).
-liche grüße, Elfi

Brennus der Kelte Offline




Beiträge: 6

22.06.2010 09:14
#10 RE: Hallowen antworten

An sich eine sehr gute Idee,aber für mich Kelte ist das eher ein Fest als eine Feier.werde zu diesem Zeitpunkt wieder bei "meinen Dörflern" in Thüringen sein.

Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas.
(Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.)
Gälisches Sprichwort

www.brennusderkelte@beepworld.de

Mercian Offline




Beiträge: 492

26.07.2010 00:52
#11 RE: Hallowen antworten

:... Friesack

McBean

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

27.07.2010 03:25
#12 RE: Hallowen antworten

Hallo!

Ich sehe schon, Halloween wird nix. Alternativ: Spätsommer-/Herbstkaffee und Kuchen??

-liche Grüße. Elfi

Thormar Offline



Beiträge: 582

27.07.2010 05:52
#13 RE: Hallowen antworten

Dagegen hab ich nix einzuwenden!

lg Thormar Daneaxtschwinger

P.S. Mit Speck fängt man/Elfi Mäuse !!!

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor