Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Der Große Saal
Mara Offline

Freundin der Waldfalken


Beiträge: 50

19.08.2010 10:33
Wann trifft man sich mal wieder??? antworten

Hallo Ihr Lieben,
lange nichts von Euch gehört. Seid Ihr in Dabendorf beim Hoffest dabei? Wir würden uns freuen, mal wieder mit Euch zu lagern.
Wir hatten bisher eine tolle Saison, vielleicht hat Thormar ja schon von Neustadt-Glewe berichtet. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das was für Euch für das nächste Jahr wäre. Ansonsten - wir sind ab 10.09. abends in Dabendorf beim Lilienbund, Fragen werden am Lagerfeuer gern beantwortet.
Liebe Grüße von den Mitgliedern von Contubernium.

PS: Ach so, vielleicht hat sich das ja noch nicht rumgesprochen - wir sind jetzt eine kleine eigene Truppe. Schaut doch mal auf unsere Seite.
http://www.contubernium.de.tl/

Liebe Grüße
Mara

Thormar Offline



Beiträge: 582

19.08.2010 12:14
#2 RE: Wann trifft man sich mal wieder??? antworten

Hallo liebste Mara!

Wo wir anzutreffen sind kannst du dem Thread Waldfalken termine entnehmen.
Einige werden auch am 28.08 in Zehlendorf zum Coco-Markt gehen.
Vielleicht trifft man sich dort?!
Ist ja eher Euer Hoheitsgebiet!

lg Thormar

Mara Offline

Freundin der Waldfalken


Beiträge: 50

20.08.2010 12:22
#3 RE: Wann trifft man sich mal wieder??? antworten

In Zehlendorf sind wir auch nur als Tagesgäste unterwegs, lohnt nicht das Aufbauen. Erstens ist der Platz zu klein und zweitens wohne ich nur knapp 2 km entfernt. Da kann ich zur Not das Auto auch stehen lassen und laufen....
Bin aber wahrscheinlich eher am Sonntag dort.
Kann aber sein, dass wir dieses Mal am Samstag in Friesack aufschlagen. Letztes Jahr am Sonntag ware doch alle schon sehr mit dem Abbau beschäftigt. Gibt es einen Platz an Eurem Tisch, wenn wir Hocker und ein frisches Speck- und Zwiebelbrot wieder mitbringen? Keine Sorge, übernachten wollen wir nicht, wird mit den Kindern dann schon zu kalt.

Thormar Offline



Beiträge: 582

20.08.2010 13:41
#4 RE: Wann trifft man sich mal wieder??? antworten

Müssen wir sehen wieviel Möbiliar wir mit raus nehmen!
Aber da sollte schon was gehen!!!

lg Thormar

«« Danksagung
Hallowen »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor