Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
meckianer Offline



Beiträge: 1

30.01.2011 16:17
hi Antworten

also dann stell ich mich auch mal hier vor ich bin der markus binbeinah 28 jahre jung bin belgier wohne aber zurzeit in deutschland in der nähe von aachen. bin gelernter karosseriebauer und lackierer arbeite aber momentan im komunalen dienst. ich interessiere mich schon lange zeit fürs mittelalter vorallem aber wickinger bin öfters mal auf märkten bei uns in der region leider noch nicht in tracht aber das soll sich ändern.bin momentan am schauen was ich da tuen kann ;-)
eure seite hab ich per google gefunden. wenn ihr noch was wissen möchtet fragt mich ich beisse nicht. (zumindest nicht immer)
liebe grüsse
der mecki

Thormar Offline



Beiträge: 582

30.01.2011 22:27
#2 RE: hi Antworten

Hail meckianer!

Sey willkommen in unserem Forum!
Ich wünsche dir viel Spass hier!

lg Thormar Daneaxtschwinger

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

31.01.2011 12:44
#3 RE: hi Antworten

Willkommen im Waldfalken Forum!
Viel Spass bei uns

LG Ramona

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

31.01.2011 23:28
#4 RE: hi Antworten

Hallo!

Willkommen in unserem Forum.

-liche Grüße, Elfi vom Silbersee

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz