Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Bastelecke
Pedda Grauhar Offline

Kienluch Sippe

Beiträge: 18

07.03.2011 15:15
Pedda bastelt antworten

Hi liebe Waldfalken,
hatte mich ja etwas dünne gemacht, bin aber nicht weg vom Fenster, sondern hatte viel zu tun. Bin mittlerweile unter die Handwerker gegangen. Anbei, wenn mein PC es zuläßt auch ein paar Bilder. Ich bearbeite jetzt Horn, aus dem ich derzeit Anhänger, Knöpfe und Knebel herstelle, desweiteren schnitze ich Holzverzierungen auf Löffel bzw. fertige Würfel aus Holz, das gießen aus Zinn habe ich auch aufgenommen, es entstehen vorwiegend Anhänger, die Axt ist ein eigener Entwurf von mir. Und für die Kinder fertige ich Murmeln und Perlen. Wie ihr seht habe alle Hände voll zutun. So nebenbei geht nätürlich auch meine malerei weiter, wenn es die Zeit zuläßt. Hoffe sehe euch mal wieder auf einen der vielen Märkte.
LG.Pedda

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 K640_H 005.JPG  K640_z 009.JPG  K640_z 010.JPG  K640_H 008.JPG  K640_z 001.JPG  K640_z 002.JPG  K640_z 003.JPG  K640_z 004.JPG  K640_z 005.JPG  K640_z 006.JPG  K640_z 007.JPG 
Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

13.03.2011 19:58
#2 RE: Pedda bastelt antworten

MANNOMANN!!! Das sieht ja supertoll aus,was du da alles herstellst.Wann eröffnest du einen Verkaufsstand?? Ich glaube ich würde da Dauerkunde werden und sicher nicht als Einzige.Hoffe das wir uns bald mal über den Weg laufen,bis dahin liebe Grüße aus der Isenburg.

Pedda Grauhar Offline

Kienluch Sippe

Beiträge: 18

14.03.2011 17:45
#3 RE: Pedda bastelt antworten

Hi und Hallo,
Verkaufsstand, den gibt es schon seit letztem Jahr und dieses Jahr bauen wir unseren Handelsplatz in Hennigsdorf auf. Wie bekannt sein dürfte, gab es bei uns einige Veränderungen und seitdem liegt der Schwerpunkt bei der Gruppe bei, alles selber machen/herstellen. Würde mich freuen Euch in Hennigsdorf zu sehen, ist das letzte Wochenende im Mai.
LG.Dat Pedda

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

16.03.2011 12:56
#4 RE: Pedda bastelt antworten

Ahaaa..gut zu wissen! Wenn mein Dienstplan es zuläßt werde ich sicher als Tagesgast vorbeischauen und ich denke mal das mich meine Mittelalterschwester Elfi begleiten wird.Seid ihr vorher vielleicht noch wo anders anzutreffen z.B.anfang Mai in Bruchmühle zum Heerbann ?

Pedda Grauhar Offline

Kienluch Sippe

Beiträge: 18

17.03.2011 22:28
#5 RE: Pedda bastelt antworten

Hi,
ja wir sind öfters anzutreffen, aber nicht mehr so sehr auf den allgemeinen Märkten mit Lager, als Besucher sicherlich. Ansonsten sind wir in Freilichtmuseum zu sehen bzw. bei unserer eigenen Veranstaltung. Am besten ihr schaut auf unsere Seite, dort haben wir alle aktuellen Termine zu stehen. http://www.frühmittelalter-erleben.de/ Was mit euch, seit ihr unterwegs?
LG.Pedda

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

18.03.2011 13:33
#6 RE: Pedda bastelt antworten

Ja,ja wir sind auch unterwegs,mal etwas mehr mal etwas weiniger Waldfalken,wie es die Dienstpläne erlauben.Siehe unter "Waldfalken Termine für 2011 (Hier sind wir zu finden)".Ich hoffe das wir uns bald mal über den Weg laufen
LG. Conny

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor