Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Thomon und Neslin Offline



Beiträge: 1

11.04.2011 20:45
Seyd herzlichst gegrüsst Waldfalken antworten

Hört, hört ihr Waldfalken!

Heut am elften Tage im Monat April anno domini zweitausendelf möchten sich Thomon(Thomas)und Neslin(Nancy)
aus Weißensee sich bei Euch vorstellen.
Thorben von Bergen hat uns vor ca. zwei Jahren auf Euch aufmerksam gemacht. Einige von Euch lernten wir schon auf verschiedenen Märkten kennen. Wir wurden vom mittelalterlichen Fieber infiziert und bis jetzt gab es zum Glück noch kein Heilmittel.
Im Januar haben wir uns, im Rahmen eines Clantreffens bei Silke und Stephan, einigen von Euch "offiziell"(grins!)vorgestellt.
Dieses Jahr möchten wir Euch auf jeden Fall öfter(natürlich in Zunft)auf die mittelalterlichen Märkte begleiten, hoffen das wir bei Euch noch viel über die Zeit des Mittelalters erfahren und man diese Zeit auch gemeinsam erleben und nacherleben kann.
Wir freuen uns auf Euch!
Gehabt Euch wohl, Thomon und Neslin

Thormar Offline



Beiträge: 582

11.04.2011 23:30
#2 RE: Seyd herzlichst gegrüsst Waldfalken antworten

Morjen zum Weissen See!
Viel Spass hier im Forum!

Thormar Dänenaxt

Heil in die Schlacht, heil aus der Schlacht !

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

14.04.2011 08:00
#3 RE: Seyd herzlichst gegrüsst Waldfalken antworten

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

LG Ramona

Jörg von Tecki Offline

Waldfalke


Beiträge: 90

14.04.2011 08:57
#4 RE: Seyd herzlichst gegrüsst Waldfalken antworten

Seyd nochmals willkommen hier im Forum

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

16.04.2011 20:23
#5 RE: Seyd herzlichst gegrüsst Waldfalken antworten

Lieber Thomon, liebe Neslin!

So seyd in diesem Forum begrüßt. Ich wünsche Euch viel Freude am Mittelaltergeschehen.
Wie ich mich dunkel erinnere, standen doch Hochzeitspläne im Raum

Ich freue mich auf unser Wiedersehen und grüße
-lich, Elfi (vom Silbersee)

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

18.04.2011 21:20
#6 RE: Seyd herzlichst gegrüsst Waldfalken antworten

Ein herzliches Willkommen auch aus der Isenburg

hi »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor