Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 Der Große Saal
Karina Offline



Beiträge: 57

04.06.2011 07:24
Mein "Job" als Forum-Admin antworten

Hallo,

aus privat-persönlichen Gründen kann ich diesem Forum nicht mehr als Admin zur Verfügung stehen.

Da ein Admin sich selbst die Rechte nicht nehmen kann, bitte ich einen der anderen beiden Admins mich als Admin zu entfernen.

Gruß
Karina

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

07.06.2011 17:36
#2 RE: Mein "Job" als Forum-Admin antworten

Hallo Karina!

Ich hoffe, Du wirst dies hier noch zu lesen bekommen.
Ich möchte Dir für die Arbeit und den damit verbundenen Zeitaufwand danken und wünsche Dir alles Gute.

Hoffe, wir sehen uns auf irgendeinem Markt wieder.

-liche Grüße, Elfi

Karina Offline



Beiträge: 57

07.06.2011 21:27
#3 RE: Mein "Job" als Forum-Admin antworten

Hallo Elfi :)

logisch werden wir uns bestimmt auf einem Markt mal treffen :)
Freu mich auch schon Dich, Conny und Kunigunde wiederzusehen :)
Dass ich nicht mehr Adminrechte haben möchte, heißt ja nicht, dass ich das Forum ganz verlasse.
Bin natürlich auch weiterhin hier per PN oder wie auch immer zu erreichen.

Wäre schön, wenn einer der beiden Admins es schafft, die Adminrechte zurückzusetzen...
Bin leider immer noch mit Adminrechten ausgestattet...
So schwer ist das nicht zu entfernen... sind nur zwei Klicks.
Leider ermöglichen es die Einstellungen des Forums nicht, dass man sich selbst als Admin entfernt, sonst hätte ich das schon längst getan.

Grüße
Karina :)

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor