Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Arwenna Offline

Waldfalke

Beiträge: 111

18.08.2009 21:48
Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich endlich auch hierher gefunden (bzw. finde die Ruhe, mich zu melden :-) ... und ein paar Worte zu mir vielleicht noch zu sagen... Ja, mit dem Mittelalter bin ich irgendwie schon ewig verbunden. Mit 15 Jahren arbeitete ich z. B. mit im Museumsdorf Düppel, was damals gerade in seinen Anfängen lag.
„Meine Zeit“ ist aber eher um einiges früher angesiedelt, denn ich fühle mich dem Keltentum sehr verbunden. So stamme ich in meiner Geschichte aus dem Süden der Bretagne, einem Gebiet, dass sich heute Morbihan nennt. Mor bihan ist bretonisch und bedeutet kleines Meer. Mein Name Arwenna de Morbihan bedeutet also Arwenna vom kleinen Meer.
Obwohl ich von Beginn an bei Euch Waldfalken dabei bin :-), bin ich jedoch zur Zeit leider sehr wenig auf den Märkten anwesend. Das stimmt mich oft etwas traurig, schließlich vermisse ich Eure Gegenwart. Aber in Gedanken bin ich bei Euch und es kommen auch wieder andere Zeiten... und ich hoffe, Ihr seht es mir nach...
Herzlich Grüße an alle Waldfalken
Eure Arwenna

Mercian Offline




Beiträge: 492

18.08.2009 22:26
#2 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

freut mich dich hier zu lesen Arwenna.

McBean

Thormar Offline



Beiträge: 582

18.08.2009 22:28
#3 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Schön das du nun auch hier bist!

LG Thormar

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

19.08.2009 07:35
#4 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Hallo liebe Arwenna

schön das du hier bist, und die anderen Zeiten kommen bestimmt
freu mich schon auf die Märkte

Liebe grüße Ramona

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

19.08.2009 15:45
#5 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Hallo Arwenna! Kunigunde und icke freuen uns das du nun auch hier bistein herzliches Willkommen.

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

19.08.2009 20:09
#6 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Hallo Arwenna!

Ein herzliches willkommen auch von mir. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir.

-liche Grüße, Elfi

Arwenna Offline

Waldfalke

Beiträge: 111

20.08.2009 20:19
#7 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Hallo Ihr lieben Waldfalken,
ich freue mich über Eure Willkommensgrüße.

@McBean: danke!

@Thormar: ja, endlich... :-)

@Ramona, Conny, Elfi: Ja, hoffe wirklich auf andere Zeiten. Zur Zeit bin ich kaum auf einem Markt anzutreffen. Habe beruflich und familiär viel um die Ohren. Ach ja, hatte ich es schon erzählt? Bin auch noch werdende Oma. Im Oktober ist es soweit :-)

Viele liebe Grüße an alle Waldfalken und ich freue mich zu sehen, wie hier immer mehr von uns eintrudeln... ach ne, einfliegen :-)

Eure Arwenna

Arwenna Offline

Waldfalke

Beiträge: 111

20.08.2009 20:19
#8 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Also so oft wollte ich meinen Text hier aber nicht reinsetzen. Einmal reicht... Ist irgendwie passiert...
Lieber Colin, bitte bitte... kannst ruhig das doppelte rausnehmen... :-)
dankeschön

erledigt

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

21.08.2009 20:21
#9 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Hallo Arwenna,
auch wenn wir uns selten sehen, ist es schön zu wissen, dass du da bist.

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 22:55
#10 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Hallo Arwenna,

ich brauche mich nicht wundern, das ich dich noch nicht kennenlernen konnte, wenn du derzeit so viel um die Ohren hast
Aber auf Regen folgt immer Sonnenschein (und ein solcher wird demnächst Oma zu dir sagen dürfen *sobald er/sie reden kann natürlich *)
Meine besten Wünsche auch für die werdende Mama.

Irgendwann begegnen wir uns bestimmt auf dem einen oder anderen Markt
und bis dahin alles Gute für dich und die Familie
Gruß
Tia

Arwenna Offline

Waldfalke

Beiträge: 111

01.09.2009 21:48
#11 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

@ Lästerschwester:
ja, schade, sehen uns nicht oft, aber danke auch für Deine Begrüßung hier :-)

@ Tiamat:
Vielleicht sind wir uns ja doch schon mal über den Weg gelaufen... wer weiß...? :-)
Ich danke Dir für Deine Begrüßung und Deine lieben Worte. Ich freue mich schon drauf, dich bald einmal kennen zu lernen.

Lieben Gruß
Arwenna

Fuselfix Offline

Braumeisterpirat


Beiträge: 47

03.09.2009 07:14
#12 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Lieben Gruß aus dem Reiche Travian von Fuelfix, und von mir auch ein Hallo jemand ze Hage?

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf Ihr Level und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung.

Arwenna Offline

Waldfalke

Beiträge: 111

03.09.2009 22:16
#13 RE: Arwenna ist eingetroffen :-) antworten

Lieber Fuselfix,
ich freue mich über die lieben Grüße. Dankeschön...
... und, na ja... neee, die meiste Zeit niemand ze Hage! ...zumindest nicht ich...

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor