Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 21:05
Bin hier so reingeplumpst... Antworten

Hallo ihr Falken *wink*

Habe von eurem Forum gelesen und mußte mir doch gleich mal eure Wandbehänge und Gardinen hier näher betrachten
Habt ihr euch echt nett eingerichtet.

Öhm.... übrigens.... da hinten in der Ecke wäre noch Platz für (m)einen kleinen Klappstuhl
*scherz*

Ist echt hübsch geworden.
Liebe Grüße an alle, denen ich schonmal an die Wäsche gegangen bin und an alle, die schon vor drei auf dem Tarp waren
Freue mich schon darauf, euch mal wieder zu sehen und eine Runde zu quatschen, oder zu weben, sticken oder Gemüse zu schnippeln.
Falls wer die eine oder ander Frage hat.... frag ruhig......vielleicht antworte ich sogar
Gruß
Tia

Mercian Offline




Beiträge: 492

19.08.2009 21:53
#2 RE: Bin hier so reingeplumpst... Antworten

nana dat jeht ned Mädel, erstma freche äusserungen inne Forum dann jetzt erst vorstellen.. tst tst tst. Willkommen

McBean

Thormar Offline



Beiträge: 582

19.08.2009 21:58
#3 RE: Bin hier so reingeplumpst... Antworten

Tachchen,tachchen und sey willkommen bei uns im Forum Tiamat!


LG Thormar

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

20.08.2009 06:46
#4 RE: Bin hier so reingeplumpst... Antworten

Hallo Tiamat,

schön dich im Forum begrüßen zu können.

LG Ramona

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

20.08.2009 18:11
#5 RE: Bin hier so reingeplumpst... Antworten

Halli ,hallo! Willkommensgrüße auch aus der Isenburg

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

20.08.2009 19:41
#6 RE: Bin hier so reingeplumpst... Antworten

Hallo!

Nun, da Du hier bist, findest Du bestimmt auch den/die Eine(n) oder Andere(n), denen Du "an die Wäsche" gehen kannst.

Sei herzlich willkommen und auf ein baldiges Wiedersehen.

-liche Grüße, Elfi

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

21.08.2009 20:19
#7 RE: Bin hier so reingeplumpst... Antworten

Hallo Tia,
solange du meinen Tröten nicht zu nahe kommst...
Herzlich Willkommen hier.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz