Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

20.08.2009 23:33
Krachmacherin Antworten

Hallo, ihr Lieben,
ich bin jetzt auch hier angekommen, wie ihr seht . Weiter unten gibt es eine Rubrik mit Titeln und Ämtern, ich bin Spielfrau von manchen auch Trötentussi genannt, da ich Sackpfeife spiele. Die Musik ist überhaupt meine große Leidenschaft. Ich lese aber auch sehr gerne und versuche den größten Teil meiner Gewandung selbst hezustellen.
Als Spielfrau habe ich das große Glück, dass ich mich nicht unbedingt einer bestimmten Epoche zu ordnen muß, aber wer mich kennt, weiß, dass mein Herz hauptsächlich für die Wikinger/ Nordleute schlägt.

Thormar Offline



Beiträge: 582

21.08.2009 01:03
#2 RE: Krachmacherin Antworten

Na das wird aber auch Zeit!
Es war mir hier ein wenig zu leise.Endlich wieder neue Klänge !!!

Schön das du hier bist.

Gruss thormar

Mercian Offline




Beiträge: 492

21.08.2009 09:05
#3 RE: Krachmacherin Antworten

Krachmacherin? hmm dem Titel sei dir gewährt Lady of the screaming sheeps stomoch

Herzlich willkommen in die Runde.

McBean

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

21.08.2009 09:37
#4 RE: Krachmacherin Antworten

Hallo und Willkommen auf diesen Seiten.Du darfst so viel Krach machen wie du willst..ich liebe diesen Krach.

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

21.08.2009 09:51
#5 RE: Krachmacherin Antworten


Schön das du hier bist, auf viele schöne Märkte,
mit hoffendlich deinem krach machen

LG Ramona

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

21.08.2009 20:26
#6 RE: Krachmacherin Antworten

Ach Danke, es ist einfach nur schön, bei euch zu sein.

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 21:54
#7 RE: Krachmacherin Antworten

Hi,

wir kennen uns ja noch nicht persönlich, aber ich freue mich schon darauf, diesen Zustand zu ändern
Und keine Sorge, ich werde deine "Tröten" in Ruhe lassen (naja, vielleicht ... nein, wohl eher nicht )
Ich nehme nur Kleidung näher unter die Lupe, weil ich immer auf der Suche nach Näh-Inspiration bin.

Also dann, bis zum nächsten Markt. Bin schon gespannt auf den von dir verursachten Krach.

Gruß
Tia

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

23.08.2009 00:37
#8 RE: Krachmacherin Antworten

Hallo liebe Antje!

Sei herzlich willkommen.
Ich freue mich schon riiiiesig auf ein Wiedersehen und aufs Brettchenweben und Kaddieren und, und, und.

-liche Grüße, Elfi

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz