Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Jeanne Offline



Beiträge: 3

07.04.2010 11:48
was lange währt, wird endlich gut antworten

Hallo zusammen,

ich habe einen Teil eurer Gruppe auf dem Weg zum Spandauer Weihnachtsmarkt getroffen. Ich weiß, ist schon ne Weile her, doch ich musste darum kämpfen überhaupt zu meiner Abiturprüfung zugelassen zu werden. Wäre fast durch gefallen, und demnächst steht die schriftliche Prüfung an. Wie dem auch sei, da bin ich nun. Ich habe zwar keine Ahnung ob ich in Berlin nach dem Abi bleiben werde, aber Kontakte sollten trotzdem gepflegt werden. Also ich hoffe, obschon meiner knappen Zeit, auf eine gesellige Zeit. Leider habe ich die Namen der Waldfalken vergessen die ich damals getroffen hatte. Ich vermute aber doch mal stark, dass ihr mich erkennen werdet. Zum Schluß noch ein Hinweis: Ich bin die, die ein Schwert in die Hand nehmen will , und mit einer einzelnen Waldfalkin auf dem Markt rumirrte und verzweifelt den Rest der Gruppe gesucht hatten, da wir uns kurzfristig aus den Augen verloren hatten. Ach ja, und die Namensfrage habe ich inzwischen auch fast geklärt. Hey, eure smileys sind echt cool. Ein Foto kommt später, das ich hätte ist leider zu groß.

Bis dann mal, ich muss weiter lernen.

Jeanne

Torben van Bergen Offline

Freund der Waldfalken - Feuerspieler


Beiträge: 160

07.04.2010 19:04
#2 RE: was lange währt, wird endlich gut antworten

moin moin lady,
kenne dich leider nicht aber trotzdem herzlich willkommen hier im forum
und viel glück beim abi!

Jeanne Offline



Beiträge: 3

07.04.2010 21:53
#3 AW: was lange währt, wird endlich gut antworten

Wo sind denn die Anderen?

Im Osterurlaub?

Thormar Offline



Beiträge: 582

08.04.2010 00:19
#4 RE: AW: was lange währt, wird endlich gut antworten

Wilkommen, unbekannterweise, im Forum !!!

lg Thormar

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

11.04.2010 19:47
#5 RE: AW: was lange währt, wird endlich gut antworten

Hallo und willkommen hier im Forum.Ich war einer der Waldfalken die du auf dem Weihnachtsmarkt getroffen hast und ich war es auch die für kurze Zeit den Rest der Gruppe verloren hatte.Drücke dir für das Abi ganz fest die Daumen .

Jeanne Offline



Beiträge: 3

13.04.2010 14:29
#6 RE: AW: was lange währt, wird endlich gut antworten

thx zunächst einmal

Und ja, ich erinnere mich, genau wir waren da ne weile herum geirrt, grins, standen etwas verfrüht am Met stand.

wie gehts eigentlich den anderen? Ich hab leider den namen von dem ritter und der Feuerkünsterlin vergessen, sry.

aber wie siehts denn aus mit der rollenspiel gruppe? wollte er nu wieder eine gründen? Oder hat er bereits eine?

liebe grüße

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

14.04.2010 08:35
#7 RE: AW: was lange währt, wird endlich gut antworten

Auch von mir Willkommen im Forum!
War auch auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt mit unterwegs!

LG Ramona

Fuselfix Offline

Braumeisterpirat


Beiträge: 47

05.05.2010 10:50
#8 RE: AW: was lange währt, wird endlich gut antworten

kenn ik nich, trotzdem gut, Ahoi deern

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf Ihr Level und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor