Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Der Große Saal
Thormar Offline



Beiträge: 582

11.05.2010 09:00
Rottleberode antworten

Na alle wieder gut zu hause angekommen?
Keine grossen Verletzungen, Verluste, Ärgernisse oder ähnliches!!!

Ob left,left,left..right,left oder rolle,rolle,rolle...roll mein Ball, fliegende Fahnen, fliegende Kartoffeln, fliegende Schottenröcke, fliegende MAOAM´s, auf Knien "we will rock you" klatschende Kimbern,Hunnen,Wikinger,Waldfalken,Ritter und Söldner sowie tanzende Preussen in Uniform und zum krönenden Abschluss noch reitende, russische Jäger auf ihren Gewehren !!!
Wer hier keinen Spass hatte der soll mit den Ami´s weiter streiken und bekommt auch keine Haltungsnoten!!

Es war für Maeva und mich ein tolles Wochenende.
Hatten wir nicht auch ein bissl Glück mit dem Wetter!?!
Danke Conny für das leckere Grillfleisch und die Idee für unser Samstags-Mahl!!
Danke McBean für Lachs und Hasen, war wieder ein Hochgenuss!!

Freuen wir uns auf ein nächstes Mal!!

Lg Thormar / Daneaxtschwinger

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

11.05.2010 12:58
#2 RE: Rottleberode antworten

Sind gut zu Hause angekommen und ich freue mich das unsere Kocherei allen gemundet hat.Kann Thormar nur zustimmen,das Wochenende war trotz teilweise schei...Wetter super toll und lustig.Mit den Scherzen bei den Paraden haben wir den armen Herold glaube ich ganz schön zu schaffen gemacht,aber ich denke er hat uns weiterhin alle "Lieb".Die Fotos in der Bildergalerie von dir Thormar sind super,danke !! Meine Seelenfängerei folgt noch in den nächsten 2-3 Tagen.

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

12.05.2010 00:39
#3 RE: Rottleberode antworten

Hallo!

Ach ja, Ihr habt ja sooo ,recht.
Die Wochenenden sind zwar immer irgendwie anstrengend, aber auch immer wieder schön.
An alle, die Ihr nicht dabei sein konntet: Ich habe Euch vermisst(... was (erstaunt umguck), wer hatt eine "Glucke" gesehen ).

Freue mich bereits schon wieder auf Lauchhammer.

Seid alle. wie immer, -lich gegrüßt, Elfi

elvi von Treptow Offline




Beiträge: 42

13.05.2010 07:37
#4 RE: Rottleberode antworten

Ja das waren wirklich ein paar schöne Tage, auch wenn ich selber ja nur 2 dabei gewesen bin.
Danke auch an alle, die sich beim Kochen, Abwaschen und Lager abbauen, so tatkräftig beteligt
haben.

Ruetger der Lange und Elvi von Treptow.

Mara Offline

Freundin der Waldfalken


Beiträge: 50

17.05.2010 08:59
#5 RE: Rottleberode antworten

Ich glaube, der Herold hatte seinen Spaß. Der hatte nur Druck von oben, dass er die letzte Parade einkürzen musste. Habe mich kurz danach mit ihm unterhalten und er meinte, es lag nicht an ihm, er hätte den "Wahnsinn" gerne durchgezogen. Was ich dann allerdings nicht ganz verstehe ist, wenn Fa. Manthey sich einerseits in der ortsansässigen Zeitung zum Thema "Leichtigkeit am Ende der Veranstaltung" positiv äußert und andererseits gerade diese "Leichtigkeit" einer zensur unterwirft...
Guckst Du hier:
http://www.nnz-online.de/news/news_lang....Nr=61548&Step=0
Ist zwar der Beitrag vom letzten Jahr (und ich glaube, dieses Jahr haben wir noch einen drauf gelegt), aber Fakt ist: Lustig war es allemal!!!!

«« Danksagung
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor