Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 Bastelecke
Thormar Offline



Beiträge: 582

24.07.2011 21:35
Kaftan Antworten

Das neueste Produkt!

Ein Kaftan nach Rekonstruktion des Birkafundes
Hier der Schnitt dazu.

http://www.tjurslakter.nl/viking%20kaftanm.pdf

So sieht er dann halt aus. Die Borte hat Maeva gewebt.

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

25.07.2011 10:26
#2 RE: Kaftan Antworten

Bravo, haste sehr schön gemacht du kämpfender Schneidermeister. Und die Borte hat unsere backende Brettchenweberin auch sehr schön gemacht .

Mercian Offline




Beiträge: 492

25.07.2011 11:20
#3 RE: Kaftan Antworten

Jupp sieht gut aus, erinnert mich irgendwie an den Kosaken. kommt noch ne Säbel dahinzu?

McBean

menadis Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 127

25.07.2011 11:23
#4 RE: Kaftan Antworten

Sieht sehr gut aus!!!
Nimmt Ihr auch Aufträge entgegen
L.g. Menadis

Apri la porta alla fortuna!!!

Thormar Offline



Beiträge: 582

25.07.2011 14:55
#5 RE: Kaftan Antworten

@Menadis: Kommt drauf an!Warum nicht?!

@McBean: Gar nicht mal so übel! Die Tendenz geht ja mittlerweile in die nordisch/westslawische Richtung und da ist es kein grosser Sprung zu den russischen Ostslawen!

Mercian Offline




Beiträge: 492

28.07.2011 08:43
#6 RE: Kaftan Antworten

besorg dir nen Pferd; kannst'd den Kergitische Krieger werden und bis ende 2012 bisse Mongole Junge!!!

McBean

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

28.07.2011 12:17
#7 RE: Kaftan Antworten

Ich befürchte, da wird das Weibchen aber nicht mitmachen!

Mercian Offline




Beiträge: 492

29.07.2011 18:52
#8 RE: Kaftan Antworten

Wieso nicht Süße? kannst kein Mongolisch oder was?

McBean

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

29.07.2011 22:17
#9 RE: Kaftan Antworten

nee das kann ich wirklich nciht... Obwohl wenn ich es mir genau überlege wäre eine Jurte gaaaaaaar nicht mal sooo schlecht... SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ?!

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz