Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Rütger der Lange Offline

Waldfalke - Zimmerer


Beiträge: 50

19.08.2009 08:49
Rauchzeichen aus dem Süden antworten

Ihr kennt mich ja schon, aber wenn es alle tun muss ich es auch.
Ich bin Rütgen der Lange oder auch Holz-Rütger. Wie mein zweit Name verrät, liebe ich es Holz zu bearbeiten und etwas sinnvolles daraus zumachen. Ich lebe mit meiner holden Maid im malerichen Kuhkaff bei Berlin in Waßmannsdorf. Das ist erstmal alles, wer mich kennenlernen möchte, kann mich jederzeit ansprechen.

Viele liebe Grüße
Euer Holz-Rütger

Hat mich das Schicksal auch betrogen, das wenig hielt und viel versprach, hat Liebe, Freudschaft, Glück gelogen, ein mutig Herz gibt immer nach.

Robert Burns (1759-1796)
schottischer Nationalbarde

Kauna Offline

Kräuterhexe

Beiträge: 17

19.08.2009 08:55
#2 RE: Rauchzeichen aus dem Süden antworten

Hi Rütger, schön dich zu lesen -

Kauna
-------------------------------
Aut inveniam viam aut faciam! - oder: Where there's a Witch, there's a way...

Thormar Offline



Beiträge: 582

19.08.2009 10:00
#3 RE: Rauchzeichen aus dem Süden antworten

Grüss dich mein Holzbruder und lass uns noch den einen oder anderen Span hobeln!


LG Thormar

Mercian Offline




Beiträge: 492

19.08.2009 10:49
#4 RE: Rauchzeichen aus dem Süden antworten

ja! der Holzi ist angekommen, und bekomt von mir ne willkommens Umarmung

McBean

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

19.08.2009 11:24
#5 RE: Rauchzeichen aus dem Süden antworten

Hallo Rütger,

auf viele schöne Märkte zusammen

LG Ramona

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

19.08.2009 15:46
#6 RE: Rauchzeichen aus dem Süden antworten

Hallo mein lieber Holz-Rütger,schön dich hier zu treffen

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

19.08.2009 20:12
#7 RE: Rauchzeichen aus dem Süden antworten

Hallo lieber Rütger (und auch die Elvi)!

Ich freue mich schon sooo darauf Euch wiederzusehen, aber vorerst begnüge ich mich auch mit dem Lesen.

-liche Grüße, Elfi

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

21.08.2009 20:15
#8 RE: Rauchzeichen aus dem Süden antworten

Hallo Holzwurm,
Rauchzeichen? Hihi, haste eine gute Möglichkeit gefunden mit den ganzen Spänen und Holzresten doch noch was sinnvolles zu machen .
Liebe Grüße an dich und Elvi.

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 22:43
#9 RE: Rauchzeichen aus dem Süden antworten

Hallo Rütger

wir kennen uns noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja demnächst?

So, du bist also der Holzwurm vom Dienst.... dann weiß ich ja, wen ich um Tips und Tricks anbetteln kann, wenn meine Brettchenwebrahmenkonstruktion einfach nicht zusammengepappt bleiben will

Also, bis demnächst mal
Gruß
Tia

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor