Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Mercian Offline




Beiträge: 492

22.08.2009 00:55
Endlich Zeit über meiner Einer zu schreiben... Antworten

So Hi People,
So Forumsbastelei und basic Homepage sind erstmal erledigt, damit fiel mir ein das mein eigene Vorstellungs Curriculum Vitamin fehlt.

Ich glaube die Meisten kennen der Halbschotte von eine Geschichte aus dem Olympiastadion 2009,
wer mich vor diese Zeit gekannt hat und noch mit mir spricht kann ich zu meine engen Vertrauten
zählen,daher weil sie noch nicht weg gelaufen sind. vielleicht lag es nur an dem
Meiner Einer kummert sich um das und das und natürlich den und wenn's geht auch der Training .
Ja ein leidenschaftliche Schwertwedeler der mittlerweile etwa 12 Jahre Erfahrung in Tai Chi Schwert, mittelalterliche Kampfkünste, Schaukampf und Freikampferfahrung mit sich bringt. So ganz nebenbei mache ich eigene Weine und Met natürlich nur für medizinische Zwecke..

Hmm.. ich glaube ich habe erstmal genug gesagt für Heute, sonnst werden die Leuts meinen ich lebe nur hier in das Forum oder den Admin Abteilung.

McBean

Thormar Offline



Beiträge: 582

22.08.2009 01:02
#2 RE: Endlich Zeit über meiner Einer zu schreiben... Antworten

Moin Insulaner!

Schön dich kennenzulernen.
Freu mich schon auf die früchte deiner Arbeit!......*zum Weinballon schiel*



LG Thormar

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

22.08.2009 06:42
#3 RE: Endlich Zeit über meiner Einer zu schreiben... Antworten

Hallo Colin,

Danke erstmal für die vielen bisherigen Stunden um das Forum aufzubauen.
Die Zeit zum und kommt bestimmt

LG Ramona

Kauna Offline

Kräuterhexe

Beiträge: 17

22.08.2009 07:47
#4 RE: Endlich Zeit über meiner Einer zu schreiben... Antworten

Ja - gut das es Dich gibst - und "ruhigere" zeiten kommen bestimmt noch.

Kauna
-------------------------------
Aut inveniam viam aut faciam! - oder: Where there's a Witch, there's a way...

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2009 23:59
#5 RE: Endlich Zeit über meiner Einer zu schreiben... Antworten

Hey Colin, alter Schwede.... ups, sorry alter Schotte

Da hätte man doch meinen können, das deine Vorstellung eine der ersten gewesen wäre ^^

Aber jetzt mal im Ernst.... das Forum hier hast du zusammengebastelt?
Nicht schlecht, was man mit Schwert, Schild und Bogen so gebastelt bekommt..... muß ich auch mal probieren.... allerdings hab ich nur Schraubenzieher, Bohrmaschiene und Stichsäge... ob das damit auch klappt???

Hast du aber fein gemacht Großer *aufdieSchulterklopft* ist richtig gemütlich hier geworden
Wenn wir uns das nächste Mal sehen könnte ich dir für deine Arbeit gebührend gratulieren
ich sagte könnte

Gruß
Tia
*vor der dein Schottenrock sicher ist*

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

23.08.2009 01:34
#6 RE: Endlich Zeit über meiner Einer zu schreiben... Antworten

Hallo Colin!

Gut, daß Du nun auch angekommen bist.
Vielleicht finden wir ja von Dir auch ein schönes Bild, wenn schon nicht mit "Kappe", sodoch vielleicht eins vom Olympiastadion.

-liche Grüße, Elfi

Mercian Offline




Beiträge: 492

23.08.2009 10:29
#7 RE: Endlich Zeit über meiner Einer zu schreiben... Antworten

Now now now lady, don`t piss the Admin off...

McBean

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

23.08.2009 14:45
#8 RE: Endlich Zeit über meiner Einer zu schreiben... Antworten

Mensch,da biste ja.Willkommen auf deinen eigenen Seiten.Danke für die gute Arbeit,ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

23.08.2009 20:45
#9 RE: Endlich Zeit über meiner Einer zu schreiben... Antworten

Ach, du bist auch hier? Hab ich dir schon mal gesagt, wie schlecht mir ist? Brauche also dringend selbstgebraute Metizin . Ich hoffe, ja, dass wir alle mal`ne Kostprobe bekommen.
Schön, dass du da bist und dich hier um alles kümmerst.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz