Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Der Große Saal
Mercian Offline




Beiträge: 492

01.09.2009 11:07
Adieu Glühlampe antworten

Uffwiederseh'n Lämpchen...möge die Kerze unsere Wege durchs Mittelalter weiter erleüchten

McBean

Thormar Offline



Beiträge: 582

01.09.2009 11:34
#2 RE: Adieu Glühlampe antworten

Ohhhh....wie werd ich dich vermissen ****kleiner glühender Draht im Glasmantel****

Wer lässt sich nur solch einen Blödsinn einfallen?

Mercian Offline




Beiträge: 492

01.09.2009 11:41
#3 RE: Adieu Glühlampe antworten

jetzt ist wenigstens etwas in diesen Rubrik geschrieben oda?

McBean

Karina Offline



Beiträge: 57

01.09.2009 16:50
#4 RE: Adieu Glühlampe antworten

Irgendwann landen wir wieder bei Fackeln, Öllampen usw. weil,

Energiesparlampen (deren Licht) machen krank, verursachen evtl. Krebs usw.

Die LED's (als Nachfolger von Energiesparlampen) stellen sich dann auch nach einigen Jahren als umweltschädigend heraus,
weil sie dazu beitragen, dass der Regenwurm nun vom Aussterben bedroht ist...

Also nehmen wir wieder Fackeln damit der Regenwurm erst gar nicht so bedroht wird, wie es jetzt in seiner Zukunft aussieht!
Damit nähert sich die Gegenwart der Vergangenheit wieder an.

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

02.09.2009 20:30
#5 RE: Adieu Glühlampe antworten

Wartets nur ab, wenn ihr alle im Wohzimmer Fahhrad fahren müßt

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 20:43
#6 RE: Adieu Glühlampe antworten

Dann bin ich doch eher dafür, das wir die Überlebenschance der Regenwürmer sichern und lassen sie in die Pedalen treten

Obwohl... werden sie dann nicht zu Glühwürmchen

Karina Offline



Beiträge: 57

03.09.2009 03:42
#7 RE: Adieu Glühlampe antworten



boooaahhh, gibt dat dann oberschenkel...

obwohl haben glühwürmchen überhaupt oberschenkel???
*lieg am boden vor lachen*
das wird ja immer besser...

trotz allem haben sie einen riesengroßen vorteil, den rußenden, rauchenden fackeln gegenüber...
wenn ich es mir so recht überlege... *kratz am kopf*

glühwürmchen glühen in der regel von alleine... ohne zusatzmittel
also brauchen sie nicht in die pedale zu treten um es zum leuchten zu bringen
oder um riesengroße oberschenkel zu erlangen
[um die sie jeder sportler wahrscheinlich beneiden würde [denke da gerade an diese spezielle werbung für jobs)]

oder was meint ihr?

Tiamat ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 19:11
#8 RE: Adieu Glühlampe antworten

Naja, Fackeln reicht aber eine um einen Raum zu erhellen und Glühwürmchen braucht man doch ein paar mehr....
Habe mich auch noch nie wirklich für deren Oberschenkel interessiert, wahrscheinlich, weil ich nicht so der Käferfan bin. Es sei denn, der Käfer auf 4 Rädern.... naja, der glüht manchmal vorne und hinten auch... dann lasst uns Käfer in die Zimmer stellen Ist ja auch viel stilechter.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor