Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 5.709 mal aufgerufen
 Der Große Saal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

13.02.2010 17:53
#46 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo meine liebe Mittelalterschwester!
Heute halte ich mal den großen Stift ganz feste in die Höhe und rufe laut:" Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Alles,alles Gute,Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr von meiner einer Kunigunde,Norbert sowie Nadine und Nicole

Elfi vom Silbersee Offline

Waldfalke


Beiträge: 190

14.02.2010 09:13
#47 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo!

... und wieder wird mir ganz warm ums Herz, daß Ihr an mich gedacht habt.
Ich danke für die guten Wünsche.

Herzliche Grüße, Elfi

Rütger der Lange Offline

Waldfalke - Zimmerer


Beiträge: 50

09.03.2010 07:40
#48 RE: Glückwünsche Antworten

Wir wünschen Dir, liebe Antje. Alles Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Feier schön und lass es mal richtig Krachen. Bleib Uns schön gesund und munter. Wir denken an Dich. Die Waßmannsdorfer ( Elvi & Rütger )

Hat mich das Schicksal auch betrogen, das wenig hielt und viel versprach, hat Liebe, Freudschaft, Glück gelogen, ein mutig Herz gibt immer nach.

Robert Burns (1759-1796)
schottischer Nationalbarde

Thormar Offline



Beiträge: 582

09.03.2010 09:01
#49 RE: Glückwünsche Antworten

Alles Liebe dem trötenden Schwesterli!
Auf das du uns noch seeehr,seeehr oft mit deinen Klängen erfreuen tun tätest!!!


Gaanz -liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünschen Ninni und Thormar!

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

09.03.2010 14:59
#50 RE: Glückwünsche Antworten

OHHHHHH Falsch geschrieben

liche Glückwünsche zum

Liebe Antje

lass dich feiern

Liebe Grüße Ramona und Nico

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

09.03.2010 15:19
#51 RE: Glückwünsche Antworten

Liebe Antje,zu deinem Geburtstag alles ,alles Gute,Glück und Gesundheit und immer Sonnenschein im Leben.Möge dir die Puste niemals ausgehen um uns weiterhin mit schönen Tönen zu erfreuen

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

09.03.2010 20:26
#52 RE: Glückwünsche Antworten

Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich freu mich schon riesig euch Ostern hoffentlich alle wiederzusehen.

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

26.03.2010 19:18
#53 RE: Glückwünsche Antworten

Liebe Conny

zum auch hier

alles Liebe und Gute

lass dich feiern

liche Grüße

Ramona und Nico

Die Lästerschwester Offline

Waldfalkenfreundin - Krachmacherin


Beiträge: 208

26.03.2010 19:51
#54 RE: Glückwünsche Antworten

liche Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

26.03.2010 22:30
#55 RE: Glückwünsche Antworten

Liebe Conny!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich oder lässt Dich immer noch richtig feiern (lassen)!

Fühl Dich lieb umarmt!

Ganz viele liebe Grüße Thormar und Maeva (auch bekannt als Ninni)!

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

27.03.2010 11:39
#56 RE: Glückwünsche Antworten

Vielen Dank für die guten Wünsche

liv Offline

Sippen Mama der Kienluchsippe

Beiträge: 3

28.03.2010 13:28
#57 RE: Glückwünsche Antworten

auch von uns alles gute !!! ach so und einen schönen arbeitzplatz haste auch danke noch mal !!!!! GRUß ALEX

Maeva Offline

Waldfalkenfreundin - Brotmeisterin

Beiträge: 91

01.04.2010 07:38
#58 RE: Glückwünsche Antworten

lichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Enthaltungsfalke... ÄHM *räusper* wir meinen natürlich: Rüttger!

Wir hoffen, dass Du gut in Dein neues Lebensjahr gestartet bist!

Unser Tipp für ein fröhliches neues Lebensjahr: Sag nicht immer Deine Meinung... Enthalte Dich einfach mal

Liebe Grüße von Thormar und Maeva

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

01.04.2010 08:50
#59 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo mein lieber Entha...Holzfalke!.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Glück,Gesundheit und immer Sonnenschein im Leben.Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und der Wald dir immer genug Holz zum Werkeln liefern.

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

01.04.2010 10:11
#60 RE: Glückwünsche Antworten

Lieber Rüdger

Auch von uns liche Glückwünsche

Lass dich feiern

Liebe Grüße

Ramona und Nico

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« Grüsse
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz