Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
waldfalkenlogo

Willkommen bei den Waldfalken!

Waldfalken Zitadelle
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Sirut Offline




Beiträge: 9

21.06.2010 21:39
mich selber vorstellen..... antworten

tja.... wie hier so auch immer wieder mal bei Texten für meine Webside... was soll ich sagen??
Ich bin Kammweberin, Gewandnäherin, und "Hexe in Ausbildung" ... sag ich mal frech so...
Die Waldfalken habe ich am vergangenen Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Lauchhammer kennen gelernt, einige kurze intensive Gespräche geführt, und da ich weiß, das nichts aus Zufall geschieht, lasse ich mich mal übergeraschen, wie das weiter geht.....

*erträume dir ALLES und gib dich nicht mit weniger zufrieden*

http://www.siruts-welt.npage.de

Thormar Offline



Beiträge: 582

21.06.2010 22:29
#2 RE: mich selber vorstellen..... antworten

Es ist schön dich bei uns im Forum begrüssen zu dürfen!
Ich wünsche dir viel Spass hier!


lg Thormar Daneaxtschwinger und Zwirbelbart

Brennus der Kelte Offline




Beiträge: 6

22.06.2010 09:08
#3 RE: mich selber vorstellen..... antworten

Hallöle Hallöle Sirut....
so wie`s ausschaut werd ich dich wohl nimmer mehr los...hehehe
herzlich willkommen bei den Falken
Brenni....Der Nichtkämpfende Kelte und Mann für`s Grobe

Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas.
(Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.)
Gälisches Sprichwort

www.brennusderkelte@beepworld.de

Sirut Offline




Beiträge: 9

22.06.2010 10:05
#4 RE: mich selber vorstellen..... antworten

mittlerweile hab ich mich sooo an dich - nein an deine Kochkünste - gewöhnt, das ich nicht drauf verzichten mag.....

*erträume dir ALLES und gib dich nicht mit weniger zufrieden*

http://www.siruts-welt.npage.de

Karina Offline



Beiträge: 57

22.06.2010 13:29
#5 RE: mich selber vorstellen..... antworten

Huhu Sirut

schön, dass Du her gefunden hast

wünsch Dir hier im Forum viel Spaß :)

Conny von der Isenburg Offline

Waldfalke - Feuerspielerin


Beiträge: 303

22.06.2010 20:48
#6 RE: mich selber vorstellen..... antworten

Halli,Hallo! Willkommen bei uns im Forum

Ramona Offline

Waldfalke

Beiträge: 223

23.06.2010 07:25
#7 RE: mich selber vorstellen..... antworten

Willkommen im Waldfalken Forum

LG Ramona

Sirut Offline




Beiträge: 9

23.06.2010 11:01
#8 RE: mich selber vorstellen..... antworten

so... Kammweben habe ich ja schon erwähnt, doch seit dem Wochenende in Lauchhammer hat mich ein neuer Virus gepackt..... ich versuche mich mal vorsichtig mit dem Brettchenweben anzufreunden....

*erträume dir ALLES und gib dich nicht mit weniger zufrieden*

http://www.siruts-welt.npage.de

Mercian Offline




Beiträge: 492

23.06.2010 20:51
#9 RE: mich selber vorstellen..... antworten

Willkommen, Willkommen Lady of the Webekamm
Schon das du dich zu uns jefunden hast
... uff ein baldiges Wiedersehen, kennenlernen und lesen.

McBean

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Private Mails | Logout | Online? | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor